Teammitglieder für PServer

11/25/2016 12:42 .Azur#21466
Hallo liebe Metin2 Community,
wir (Anarchy) suchen noch Teamler.


Wir sind ein Oldschool 2008er Server und suchen noch Teamler für folgende Bereiche:

-Tester/pre-Beta Spieler, welche später als GM agieren können
-Eine art "Security", die sich um die Hacker kümmert in dem sie Beschwerden nach geht und diese beschuldigten Spieler überprüft. Jedoch haben diese Teamler selbst keine Rechte zum bannen und geben den Verdacht an einen GM... weiter sobald er sich bestätigt hat oder unklar ist. Falls keine Beschwerden vorliegen werden die Spieler Stichproben artig kontrolliert.
-Moderatoren
-Gamemaster
-Designer
-Developer (.lua für Runs)


Bei Interesse einfach eine PM schreiben.
11/25/2016 16:02 epvptrucks20#21467
Hallo liebe Community.
Ich habe nun mehrfach in der Mt2 Community Server gehostet und erstellt und möchte auch dieses Jahr wieder durchstarten.
Auf diesem Wege suche ich für mein Projekt folgende Leute:
Designer
Techniker
Coder*

Mit denen ich alles fertig machen kann von A-Z*
Ein Gemeinsames Projekt möchte ich somit gerne starten und hoffe das sich einige melden werden.

Bitte keine Leute mit 0815 Kenntnisse und keine Leute die vorrauszahlung haben möchten, ich suche welche mit Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen und somit auch ein Team und die Freude daran
ein Serverprojekt zu leiten.

Meldet euch bei mir :-)

Grüße
Eso

Bereits Fertig:
Teamspeak 3 Server
Forum (90%)
11/25/2016 17:01 »DeneX«#21468
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post

[IMG=expandable: 1]https://*********************/srv_img/banner_4772[/IMG]
Gesucht wird:

Beta-Spieler

GameMaster

YouTuber

WBB Coder


Skype: rikyu.elitepvpers
Forum: Just a moment please...
#
11/25/2016 17:09 BasHii™#21469
Hallo liebe Community,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


wir vom Artaios2-Team sind noch auf der Suche nach Zuwachs in unserem Team.
Wir sind ein Oldschool Like 2008er Server, die mit viel Herzblut am Serverarbeiten und zwar täglich. Es gab bereits eine "closed Beta" die sehr gut verlief, desweiteren sind für den Start Injection und M2-Bob etc. gefixxt wurden. Für den weiteren Verlauf des Spiels, suchen wir daher noch arragierte Leute für unser Team.
__________________________________________________ ________________________

Wir suchen noch:

-Gamemaster
-Moderator
-Guardian
-Middelman

Falls wir euer Interesse geweckt haben meldet euch bei uns im Forum (#Klick auf die Signatur).

BasHii™ regards.
11/25/2016 17:42 Mr.Donron#21470
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Designs
Ladescreens
Homepage Designs
EPVP Vorstellungs Design
Banner jeglicher Art

und Vieles mehr!

Zahlungsarten

Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen


Skype: don.ron62
11/25/2016 20:27 ηєχσ™#21471
Guten Abend,

gesucht wird ein Clienttechniker auf freiwilliger Basis!

Was wir anzubieten haben:
- Ein laufender Root Server
- Ein Forum sowie Homepage
- Ein Konzept welches wir derzeit am ausarbeiten sind
- Motiviation und Lust ein Projekt zu starten
- Eine feste Stelle als Techniker in unserem Team

Falls du Interesse hast ein Teil unseres Teams zu werden, so kontaktiere mich bitte.

LG
11/26/2016 14:30 checkalord3#21472
Gesucht wird ein Techniker, der uns beim Aufbau des Servers hilft und Spaß daran hat. er sollte viel Zeit mit haben, sowohl Kenntnisse und diverse Social Media, wie Skype, Ts³ und Whats App.

Alter: über 16
Sprache: Deutsch
Kenntnisse: Datenbanken und wenn möglich PhP

Bezahlt wird erst nach Serverstart!
11/26/2016 17:24 .Azur#21473
Hallo liebe Metin2 Community,

Wir sind ein Middleschool, welcher auf Teamplay basiert und suchen noch Teamler für folgende Bereiche:

-Tester/pre-Beta Spieler, welche später als GM agieren können
-Eine art "Security", die sich um die Hacker kümmert in dem sie Beschwerden nach geht und diese beschuldigten Spieler überprüft. Jedoch haben diese Teamler selbst keine Rechte zum bannen und geben den Verdacht an einen GM... weiter sobald er sich bestätigt hat oder unklar ist. Falls keine Beschwerden vorliegen werden die Spieler Stichproben artig kontrolliert.
-Moderatoren
-Gamemaster
-Designer
-Developer (.lua für Runs)


Bei Interesse einfach eine PM schreiben.
11/26/2016 18:29 Mr.Donron#21474
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker und Designer in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Designs
Ladescreens
Homepage Designs
EPVP Vorstellungs Design
Banner jeglicher Art

und Vieles mehr!

Zahlungsarten

Bei mir könnt ihr Paysafecard zahlen


Skype: don.ron62
11/26/2016 18:41 Machinam#21475
Schönen Abend zusammen,

ich suche derzeit für mein Projekt einige fähige Game Master bzw Supporter mit den Schwerpunkten
  • Deutsch
  • Rumänisch
  • Türkisch
  • English


kleine Information zum Projekt findet ihr in meiner Signatur.

Erreichen könnt ihr mich hier über das Forum oder direkt in unserem Server Forum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Achtung:
Wir sind nur unter der Domain [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar!
11/27/2016 01:14 wonderbra8#21476
Suche DEV / Technicker
Informationen: Old School
Wunschstelle: DEV / Technicker
Root
Kontaktmöglichkeiten: Skype, epvp
Qualifikationen: über PM
Sonstige Anforderungen: C++, Python etc

Kurz und knapp, ich suche ein DEV der mir Serverfiles erstellt und auf meine wünsche bearbetet
11/27/2016 10:06 ηєχσ™#21477
Quote:
Originally Posted by ηєχσ™ View Post
Guten Abend,

gesucht wird ein Clienttechniker auf freiwilliger Basis!

Was wir anzubieten haben:
- Ein laufender Root Server
- Ein Forum sowie Homepage
- Ein Konzept welches wir derzeit am ausarbeiten sind
- Motiviation und Lust ein Projekt zu starten
- Eine feste Stelle als Techniker in unserem Team

Falls du Interesse hast ein Teil unseres Teams zu werden, so kontaktiere mich bitte.

LG
#
11/27/2016 10:48 alg0r!thm#21478
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Entwickler (Techniker) (!)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen. (!) Für die Leute bei denen der Emailversand nicht klappt, ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier in elitepvpers hinterlassen.

//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.

//edit5:
Da die Vergütung ja ein sehr wichtiges Thema ist, war es mein Plan das Headteam (sämtliche Admins, Communitymanager, Techniker/Entwickler) bekommt sobald der Server stabil läuft und gewisse Einnahmen generiert, einen prozentual Anteil der Einnahmen und das Supportteam (Moderatoren & Gamemaster) einen monatlichen Festbetrag.
11/27/2016 16:56 Aweloh94#21479
Pascal
23 Jahre
root server
Seite gibt es noch nicht Server noch im Aufbau
Suche ein SA der sich mit Sachen einfügen bugs beheben und so auskennt.
Ich persönlich kenne mich auch aus da ich aber in 3 schichten arbeite habe ich zwar Zeit aber zu zweit würde es schneller gehen .
der jenige bekommt 50% von den einahmen navivat und oracle daten.

Bei Interesse hier pn oder am besten in skype mein skype name lauter xsparky94

Quote:
Originally Posted by fAwkEz View Post
Dann mach ich auch ma :O
Alter: Ich bin 16 Jahre alt :)
EMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Icq: Auf Anfrage
Msn: =Email
Name: Felix
Wie lang spielst du schon Metin2?
Ich würd mal sagen so um die Einandhalb Jahre so genau weiß ich´s nicht
Warum möchtest du GM werden?
Ich möchte GM werden,um anderen zu Helfen wenn sie Probleme haben.
Neueinsteigern den Weg weißen und alles erklären..
Überwachen das alles Clean läuft auf dem Server :)
Das Team unterstützen und Supporten
Was würdest du als GM alles machen?
Nun ja,ich würde - steht oben eigentlich schon da - anderen Helfen,das Forum sauber von Spamthreads und sonstigem halten,jedem der Hilfe braucht helfen.Ggf..beim Aufbau des Server helfen.
Wieso sollte man grade dich nehmen?
Nun ja jeder hat seine Stärken und Schwächen..
Mein sind z.B. meine Ausdrucksweise..wie - sicher schon bemerkt - immer nett und freundlich ist.Ich kann ruhiug und gelassen sein,egal wie viele Leute nun auf mich einreden,oder zutexten...ich bin Teamfähig,vertrage Kritik und bin ein Ehrlicher Hilfsbereiter Mensch :)
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Na aber Hallo.
Ich komme damit zurecht,für mich sollte es kein Problem darstellen.

Mfg
fAwkEz



Melde dich bei mir in skype: xsparky94
11/27/2016 18:05 Machinam#21480
Quote:
Schönen Abend zusammen,

ich suche derzeit für mein Projekt einige fähige Game Master bzw Supporter mit den Schwerpunkten
  • Deutsch
  • Rumänisch
  • Türkisch
  • English


kleine Information zum Projekt findet ihr in meiner Signatur.

Erreichen könnt ihr mich hier über das Forum oder direkt in unserem Server Forum.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Achtung:
Wir sind nur unter der Domain titania2.COM erreichbar!

Hoch mit dir!!