Teammitglieder für PServer

10/07/2016 21:43 Naru.Chan#21316
Guten Abend liebe Community,
ich würde mich hiermit gerne für einen Posten als Ingame/Forum Gamemaster bewerben.


Inhaltsverzeichnis:

Über mich
Meine Erfahrung als Gamemaster
Stärken und Schwächen
Warum ich als Gamermaster gut geeignet wäre?
Online Zeiten
Schlusswort
Kontakt


Über mich:

Ich heiße Lukas und bin 19 Jahre alt und komme aus Wien und bin am 25.01.1997 Geboren.
Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen.
Von meiner Seite her bin ich ein guter Arbeitspartner der sich gerne hilfsbereit und höflich gegenüber anderen zeigt.
Ich bin sehr Ehrgeizig und gebe niemals auf!
Zurzeit mache ich meinen Führerhschein was mir auch am Herzen liegt.
Nebenbei arbeite ich bei der Zeitung Österreich bei der Buchhaltung was mir auch sehr gut gefällt.
Nach dieser Lehre will ich mich bei der Österreichischen Polizei bewerben und mich hocharbeiten.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Metin2, Browsergames etc. und treffe mich mit meinen Freunden!
Ich spiele Metin2 seit fast 8-9 Jahren und habe in diesem Spiel viele Erfahrungen gesammelt von anderen Usern als auch Team Mitgliedern.
Ansonsten gehe ich gerne Tranieren und spiele durchgängig Metin2 und plaudere
mit netten Menschen auf dem Teamspeak 3 Server!


Meine Erfahrungen als Gamemaster:

Metin2 spiele ich schon fast 8-9 Jahre da mich das Spiel fesselt ab und zu hatte ich, aber dennoch pausen aber ich bin immer wieder zurückgekehrt zu Metin2.
Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einen gehostest gehabt den ich aber schließen musste.
Vor 1 Jahren war ich 3 Jahre lang als Gamemaster tätig und habe mich mit viel Zeit als auch Mühe hochgearbeitet bis SA.
Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.
Meine Aufgaben zählten zu Team-Manager als auch Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter. Verantwortlich für den TeamSpeak Support, Zuständig für das Forum Ankündigungen inklusive Fragen etc.
Schon seit Jahren sammel ich meine Erfahrungen auf den verschiedensten P-Servern um anderen Usern bei ihren Problemen zu helfen. Ich bleibe immer ruhig, sachlich & möchte das eine nette Atmosphäre herrscht. Ich weiß wie viel Arbeit es ist einen Server aufrecht zu erhalten & ich habe sehr Spaß daran Leuten dabei behilflich zu sein. Ich bin der Meinung das ich euch ganz sicher eine gute Unterstützung sein kann.
Ich bin immer wieder erstaunt und glücklich, wenn ich einen anderen Spieler helfen konnte und er/sie/es auch verstanden haben.


Meine Stärken:

[+] Teamfähig arbeite auch allein,

[+] Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen,

[+] Sehr Hilfsbereit, Respektvoller Umgang,

[+] Höflich, Ich kann die Grammatik sehr gut,

[+] Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich es der Person höflich


Meine Schwächen:

[-] Manchmal zurückhaltend,

[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Lasse diese aber nicht an anderen Leuten aus),

[-] Manchmal ungeduldig

[-] Ich bin manchmal etwas ungeduldig, aber wer kennt das nicht


Warum ich als Gamemaster gut geeignet wäre:

Als Gamemaster will ich dafür sorgen, dass den fairen Spielern der Spielspaß erhalten bleibt, um sie auf dem Server zu halten.
Ich denke, dass ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, da ich auf die Ideen und "Befehle" anderer eingehe. Ich komme in Arbeitsgruppen sowie mit Organisatorischen Dingen gut klar und komme auch mit Stressigen Situation zurecht.
Weil ich weiß das ich den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Ich schätze mich perfekt für diese Stelle ein, da ich mir alle Aufgaben eines Gamemasters gut
zutrauen könnte, ich sehr viel Erfahrung mit dem Moderieren habe und man sich mit mir sehr gut verständigen kann.
aus ebenfalls kann ich auch gut andere Leute verstehen und deren Probleme aufnehmen und Ihnen helfen.
Ich bin sehr kritikfähig und antworte auf Kritik stets sachlich und ruhig. Auf Fragen und anderes antworte ich stets in korrektem Deutsch und meist makelloser Rechtschreibung.
Mich selbst schätze ich recht freundlich und Durchsetzungsreich ein (wie bereits erwähnt war ich auch auf einem anderem Server Gamemaster und habe mich bis Serveradmin hochgearbeitet, und habe dort viele schwierige aber auch kleine Konflikte bzw. Probleme gelöst),
da ich Einzelhandelskaufmann bin ist diese Fähigkeit meine Stärke, und man da sehr freundlich sein sollte, und viel Durchsetzungsvermögen besitzen muss!
Ich kenne die Aufgaben des Serverleiters als auch die Aufgaben der anderen Team-Mitglieder.
Meine Motivation an einer Sache dran zu bleiben ist: Ich kann im Nachhinein sagen "Ich habe es geschafft", oder denke daran das die Person/Personen dann auf meine
Arbeiten stolz sind. Ich passe mich gut in einem Team an und komme eigentlich mit jedem zurecht.
Ich bin sehr zuverlässig und habe auch die Zeit, dass was mir aufgegeben wird schnell und sauber zu erledigen.


Online Zeiten:

Montag: ab 15:30 Bis 02:00
Dienstag: ab 15:30 Bis 02:00
Mittwoch: ab 15:30 Bis 02:00
Donnerstag: ab 15:30 Bis 02:00
Freitag: ab 15:30 Bis 02:00
Samstag: ab 11:00 Bis 02:00
Sonntag: ab 11:00 Bis 02:00

Bin eigentlich jeden Tag bis zu ca. 6 Stunden on, an guten Tagen was meist der Fall ist 10 Stunden Online.


Schlusswort:

Ich bedanke mich das Ihr euch die Zeit nimmt euch alles schön und gemütlich durchzulesen ich hoffe es ist alles ausführlich und gut beschrieben.
Bei weiteren Fragen stehe ich gern im Forum, als auch im Teamspeak zur Verfügung.
Ebenfalls würde ich mich Feedbacks und einer positiven Rückmeldung freuen.


Kontaktmöglichkeiten:

- Ich bin auf Skype, wenn ich on bin immer erreichbar. Nur per Nachfrage
- Auf dem Teamspeak3-Server bin ich immer on wenn ich den Computer aufgedreht habe.
- WhatsApp nur bei Nachfrage
- Email ebenfalls vorhanden nur bei Nachfrage

Quote:
Originally Posted by alg0r!thm View Post
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Entwickler (Techniker) (!)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen.

//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.
Habe schon mehrmals versucht eine Email zuschicken jedoch zeigt mir diese an das die Email von Ihnen falsch ist.
Freue mich über rückmeldung
10/08/2016 15:21 alg0r!thm#21317
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Entwickler (Techniker) (!)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen. (!) Für die Leute bei denen der Emailversand nicht klappt, ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier in elitepvpers hinterlassen.

//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.
10/08/2016 22:27 YuGaShoXotiC#21318
Guten Abend.

Ich suche einen Designer/Coder der in der Lage ist ein futuristischen Patcher sowie ClientDesign (reicht login fenster) zu erstellen.

Als Beispiel, wie ich es ungefähr haben will:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist natürlich nur ein 0-8-15 Patcher, aber er soll nur richtungsweisend sein. Ich erwarte natürlich professionalität von dir.

Falls du interesse hast, PN mich bitte mit einem Kostenvoranschlag und ggf. Referenzen an. danke :)
10/09/2016 10:15 .Dany-#21319
Lanaya2 sucht noch Teamler

SGM, GM & CoMa


Hallo, unser Projekt ist auf .DE Like 2010 - 2011 aufgebaut und dafür suchen wir noch ein paar Teamler.

Voraussetzungen:

- Du solltest mind. 16 Jahre alt sein.
- Du solltet dich am Tag mind. 2 - 3 Stunden Zeit für das Projekt nehmen, da wir noch in der Aufbauphase sind und jede Unterstützung gebrauchen können.

Falls wir deine Interesse geweckt habe, kannst du mich gerade in ePVP eine Mail zukommen lassen.
10/09/2016 21:43 Kratux ツ#21320
Guten Abend,

Vorab: Wir sind nur auf der Suche nach einem Festen Teamposten.

Wir bieten uns als CoMa und Board Admin an, in den jeweiligen Bereichen schon mehrjährige Erfahrung.

Kurz zu uns:

21 & 20 Jahre alt
Am Tag mehrere Stunden Online und zu Verfügung.

Wir schwingen keinen großen Text daher bitte auf Skype adden für weitere Informationen.

PS: Wbb 3 & 4 Lizenz vorhanden.

Skype: Cynathir

Mfg.
10/09/2016 22:36 alg0r!thm#21321
Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Nayung Projektleitung suchen neue Teamler.


Gefragte Stellen:
  • Grafiker (!)
  • Entwickler (Techniker) (!)
  • Gamemaster
  • Moderator


Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Bereich verfügen. Trozdem freuen wir uns über jede Bewerbung! Am besten wäre es wenn du irgendwelche Referenzen deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen. Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“ Für einzelne Informationen welche den Aufgabenberreich oder Sonstiges einer Stelle betreffen (oder aber auch das Projekt betreffend) könnt Ihr mich gerne kontaktieren ich werden dann versuchen diese zu beantworten.

Deine Bewerbung sollte nach folgendem Muster aufgebaut sein:


Ein parr kleine Worte zum Projekt, dass Projekt Nayung wurde vor einigen Jahren von meiner Wenigkeit und einem guten Freund ins Leben gerufen, welcher nun leider aufgrund seines Studiums nicht mehr die nötige Zeit hat um weiter aktiv an diesem Projekt mitzuwirken, daher suche ich auf diesem Wege motivierte, engagierte und vorallem qualifizierte Unterstützung. Vorab sei gesagt, dass wir sehr viel Zeit in unser Konzept gesteckt haben, dafür leider weniger in die Entwicklung. Sprich wir haben 1-2 Jahre alleine an unserem Konzept gearbeitet, welches von der Geschichte her eine Weiterführung der eigentlich Metin2 Story ist und zb. zwei neue Reiche besitzt, aber da wir so vernarrt darauf waren ein einigermaßen perfektes Konzept zu erstellen und das bereits bestehende zu perfektionieren, vergassen wir uns auch der Entwicklung bzw. der Umsetzung dieses tollen Konzepts zu widmen. Ich hoffe ich konnte euch dadurch einen gewissen Einblick geben, bei Interesse bitte ich euch doch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen.

Danken für eure Aufmerksamkeit und ich wünschen euch viel Spaß beim bewerben.



Mit freundlichen Grüßen
Nayung Projektleitung


//edit: Im Augenblick wird der Webauftritt des Projekts eingerichtet, darunter unter anderem das Forum. Und sobald jenes online sein sollte werde ich es hier nochmal rein editieren, um euch dann die Möglichkeit zu geben, euch in unserem Forum zu bewerben.

//edit2: Der Root ist selbstverständlich bereits da, für die Leute für die das ein wichtiger Punkt sein sollte. Ich benötige lediglich ein Team welches mir engagiert dabei hilft das Konzept umzusetzen.

//edit3: Bewerbungen bitte an folgende Emailadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Ihr werdet dann von uns via. Email benachrichtigt wenn ihr zu einem Vorstellungsgespräch via. Skype eingeladen werdet, wo ihr da erneut die Möglichkeit habt euch persönlich und eure Fähigkeiten vorzustellen. (!) Für die Leute bei denen der Emailversand nicht klappt, ihr könnt mir auch gerne eine Nachricht hier in elitepvpers hinterlassen.

//edit4: (!) jene Leute werden dringenst gesucht! Sprich derzeit Entwickler (Techniker) und Grafiker bzw. Designer.
10/10/2016 13:07 Instruc#21322
Erledigt
10/10/2016 19:12 Kratux ツ#21323
Immer noch auf der Suche.

Quote:
Originally Posted by Eltarius View Post
Guten Abend,

Vorab: Wir sind nur auf der Suche nach einem Festen Teamposten.

Wir bieten uns als CoMa und Board Admin an, in den jeweiligen Bereichen schon mehrjährige Erfahrung.

Kurz zu uns:

21 & 20 Jahre alt
Am Tag mehrere Stunden Online und zu Verfügung.

Wir schwingen keinen großen Text daher bitte auf Skype adden für weitere Informationen.

PS: Wbb 3 & 4 Lizenz vorhanden.

Skype: Cynathir

Mfg.
10/10/2016 20:50 Chamun#21324
Ich suche nach einem Techniker. Bitte per Privat Nachricht die Skypeadresse zukommen lassen, danke.
10/10/2016 21:11 Instruc#21325
Erledigt
10/10/2016 22:20 darkmord1991#21326
Hallo EPVP,

Aktuell benötigen wir folgendes für unser Team:
  • Server Leiter für WoW, ARK
  • Gamemaster für ARK/WoW
  • Entwickler/Techniker für WoW(TrinityCore) und Metin
  • 2 Webentwickler PHP, HTML5
  • 2 Communitymanager
  • 3-4 Marketingexperten

Was bietet Euch BNN:
  • Jahrelange Erfahrung
  • Entscheidungen in Zusammenarbeit mit der Community
  • Keine Rollbacks durch ständige Sicherung eurer Charaktere und Accounts
  • permanent online und stabil
  • Starke Server
  • Eigene Entwicklung, wenige Bugs, ständige Weiterentwicklung und viele Inhalte
  • Immer auf den höchsten Versionen und besten Emulatoren

Unsere Vorstellung findet Ihr unter anderem hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was wir suchen:
  • Alter 18+
  • Reifes+souveränes Auftreten
  • Ehrgeiz
  • Erfahrung in den jeweiligen Bereichen(Referenzen helfen immer ungemein)
  • Sichere deutsche Rechtschreibung und Kenntnisse in der englischen Sprache
  • Geduld und Ruhe beim Lösen von Problemen und im Umgang mit anderen Mensch innerhalb und außerhalb des Teams
  • Wunsch das Projekt durch persönlichen Einsatz nach vorne zu bringen
  • aktive Kommunikation mit der Community und dem Team
  • Kenntnisse des jeweiligen Spiels/Fachgebiets

Eine immer aktuelle Liste dazu gibt es hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Eure aussagekräftigen Bewerbungen könnt Ihr über das Formular schreiben!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2016 00:36 Ide.#21327
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Tach schön,

biete mich als Freelancer an (helfe dort wo ich gebraucht werde).
Der Service ist komplett kostenfrei, ich nehme keine Bezahlung an.

Ich helfe nur im Bereich Quest Erstellung und Bearbeitung aus.

Falls ihr Arbeit für mich habt, schreibt mir in Skype.

Kontaktmöglichkeiten:

skype: ide_jaenicke (Ide // Patrick)

Gruß Ide.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2016 14:30 liam.forest#21328
Name: Liam Forest

Age: 18

Spoken languages: English (native), German (college), Danish (native), Spanish (college)

Hobbys: Metin2 (gaming), fitness

What can I offer?:
Greetings,
I am creating this post to present myself for a moderator position, hoping that you have vacancies in your communities for English-speaking individuals.

In order for you to receive a better understanding of who I am, I would first like to tell you a little bit about myself. I go by the gamer-tag ‘liam.forest’, but there’s obviously a face behind the screen as well. My name is actually Liam, I’m a Danish eighteen-year-old business school student, currently attending my second year. In my spare time, I like to play MMO’s, including Metin2. I’ve played Metin2 for quite a while now, starting out on the official Danish server back in 2008. In the year approximately 2009-2010, Some German friends, who also played on the Danish server, invited me to something called a private server, which immediately caught my interest. Even though the private servers were Chinese back then, I spent a lot of time there. I’ve been playing Metin2 ever since, expanding my knowledge on the various systems and quests.

These private servers were part of my childhood, creating a broader social network and lots of fun. A couple years ago, a friend told me he wanted to create an English server called Metin2-Factory. I moderated the forums and the in-game panels there, but also moderated the continuous servers he made such as Metin2-United and Historic2. He chose me for numerous reasons.

I am a conscientious person who works hard and pays attention to detail. I'm flexible, quick to pick up new skills and eager to learn from others. I also have lots of ideas and a definite enthusiasm. I'm keen to work for a server with a skilled team and high profile.

However, I’m only applying for communities whom are attempting to reach a more international community. What I’m aiming for, is to help you moderate the English-speaking individuals that might play on your server and roam the forums. Other than that, I could also work as a sort of translator on the various news that you post on the forums, that would definitely benefit the international audience.

In case your server is only German at the moment, and doesn't have any suitable openings, I would be grateful if you would keep me on a waiting-list until you decide that you wish to expand the community internationally. Also to clarify, I speak German very well and I can also communicate+provide support in the language.

Experience:
- Metin2-Factory (gamemaster+moderator)
- Metin2-United (gamemaster+moderator)
- Historic2 (community manager+gamemaster+moderator)
- Devia II (designer, gfx artist)
- Seyonin (designer, gfx artist)

Contact:
- E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Elitepvpers: liam.forest
- Skype: donny_epvp

Best regards,
Liam Forest
10/12/2016 02:39 panchan#21329
Nun dann bin ich auch einmal hier auf der Suche nach einem Team für Metin 2 oder WoW.

Ich bin in Metin 2 & WoW schon Jahrelang unterwegs auch auf vielen P-Servern.

Warum bin ich der Richtige für ein Team:
  • Ich bin Teamfähig
  • Kritikfähig
  • viel zu Hilfsbereit manchmal
  • Ich kann gut mit Menschen Umgehen.
  • Habe Erfahung als Gamemaster & Moderator. ( war Offizieller GM in LastChaos)
  • Ich bin also Alt genug für diesen Job.(37)

Sollte eine Serverleitung Interesse haben und auf der Suche nach einem Kompetenten Mitarbeiter sein dann Meldet euch einfach bei Mir. Am BEsten hier direkt im Forum per PN.
10/12/2016 22:56 Koszyk35#21330
Moin,

ich biete mich als CoMo, Konzeptplaner/Ersteller und IG Supporter an. Kann euch in allen Bereichen reichlich Erfahrung mit bringen.

Anforderungen:
- Admin der Ahnung von seiner Arbeit hat
- Langzeitige+User freundliche Projekt Vorstellungen

Was ich anbiete:
- Erfahrung in meinem Bereich
- Teamfähigkeit
- fertige Bewerbung

Gruß,
Koszyk35/Elfe