Euer Metin 2 Server in der Schule

11/15/2009 16:34 msndeniz#1
Nabend Community und E*pvper,
wir haben momentan das Thema "Onlinegames" in der Schule,
jeder soll in einem 3 Minütigem Video ein O-Game vorstellen und ich werde natürlich Metin2 wählen.
Der Knackpunkt ist allerdings ich kann da jetzt nicht mit nem Lowbob rumlaufen und Wildhund killen xD.
Von daher bräuchte ich einen Server (egal ob Hamachi bla bla) worauf ich für ca. eine Stunde Gm Rechte bekomme. Ich muss halt nur ein Video drehen dannach kann der Account gelöscht werden. Euer Privater Server wird dann als Sponsor und Helfer genannt wenn er mag ich brauch halt nur einen Server um das Video zu drehen. Mit freundlichen Grüßen
AfroMaN:mofo:
11/15/2009 16:36 [-Lee-]#2
denkst du im ernst das macht einer?

mach dir doch dein eigen server
11/15/2009 16:38 msndeniz#3
Quote:
Originally Posted by msndeniz View Post
Nabend Community und E*pvper,
wir haben momentan das Thema "Onlinegames" in der Schule,
jeder soll in einem 3 Minütigem Video ein O-Game vorstellen und ich werde natürlich Metin2 wählen.
Der Knackpunkt ist allerdings ich kann da jetzt nicht mit nem Lowbob rumlaufen und Wildhund killen xD.
Von daher bräuchte ich einen Server (egal ob Hamachi bla bla) worauf ich für ca. eine Stunde Gm Rechte bekomme. Ich muss halt nur ein Video drehen dannach kann der Account gelöscht werden. Euer Privater Server wird dann als Sponsor und Helfer genannt wenn er mag ich brauch halt nur einen Server um das Video zu drehen. Mit freundlichen Grüßen
AfroMaN:mofo:

Dann helf mir dabei bitte ich hab 0 Ahnung wie das geht.
mfg
11/15/2009 16:40 2Player2#4
xylongju da bekommst du wennigstens milligaul
11/15/2009 16:40 MC_Muffin#5
Lol, wie kann man nur Metin2 in der Schule vorstellen.. Kannst dir ja selber einen machen gibt genügend tutorials..
11/15/2009 16:41 wdgzgh#6
1. Für eignen Server SuFU nutzen...
2. In der Schule Games vorstellen, träum weiter.
11/15/2009 16:43 .Cloud#7
Quote:
Originally Posted by wdgzgh View Post
1. Für eignen Server SuFU nutzen...
2. In der Schule Games vorstellen, träum weiter.
sehe ich auch so , 100 pro nur ausgedacht um ihm bei seinem server zu helfen bzw einen on zu bringen
11/15/2009 16:43 Ma$TeRBosS#8
Quote:
Originally Posted by msndeniz View Post
Nabend Community und E*pvper,
wir haben momentan das Thema "Onlinegames" in der Schule,
jeder soll in einem 3 Minütigem Video ein O-Game vorstellen und ich werde natürlich Metin2 wählen.
Der Knackpunkt ist allerdings ich kann da jetzt nicht mit nem Lowbob rumlaufen und Wildhund killen xD.
Von daher bräuchte ich einen Server (egal ob Hamachi bla bla) worauf ich für ca. eine Stunde Gm Rechte bekomme. Ich muss halt nur ein Video drehen dannach kann der Account gelöscht werden. Euer Privater Server wird dann als Sponsor und Helfer genannt wenn er mag ich brauch halt nur einen Server um das Video zu drehen. Mit freundlichen Grüßen
AfroMaN:mofo:
nacher biste einer von der gf wa ^^
11/15/2009 16:45 wdgzgh#9
Das läuft wahrscheinlich so ab:
-er holt sich GM Rechte
-macht sich Equip für Nebenchar und lvlt ihn auf 99 etc.
-lässt den GM ACCOUNT löschen
-hat nen Lvl99er Wannabe Imba Char

Fake...
11/15/2009 16:45 msndeniz#10
Ich weiß echt nicht was ihr von mir wollt?
1. wtf wie soll ich mir nen eigenen server machen ich CHECK 0 Davon.
2. Doch wir müssen das echt machen wegen der Projektwoche hab ich mich bei Informatik angemeldet -.-
11/15/2009 16:46 Shuqqa#11
xD denke wohl kaum das dir einer Hilft^^
11/15/2009 16:48 Sanyaaa#12
Quote:
Originally Posted by msndeniz View Post
Ich weiß echt nicht was ihr von mir wollt?
1. wtf wie soll ich mir nen eigenen server machen ich CHECK 0 Davon.
2. Doch wir müssen das echt machen wegen der Projektwoche hab ich mich bei Informatik angemeldet -.-
Schule + Spiel in Informatik ?! Soll ich jetzt anfangen zu Lachen oder wie ?
11/15/2009 16:49 int.#13
:facepalm:

HELFT IHM DOCH EINFACH!

btw. Ich mache meinen Server bald wieder auf (GM-Server), kannst bei mir machen.
11/15/2009 16:52 maticklow#14
Metin2 isen lacher in der geselschafft
- neverever wird man onlinegames in der shcule vostellen müssen
- wirst ausgeacht weil omg metin2 spieler
...
11/15/2009 16:54 msndeniz#15
Danke dir,
ich finds nur kacke IHR LACHT .
was soll das? wenn einer was von mir möchte dann helf ich ihm aber nein ihr müsst lachen und direkt negativ denken " der macht bestmmt was der klaut was oder der is von GF" omg! Ich hab lediglich darum gebittet das mir einer hilft und ich kann euch GERNE die nummer meiner schule geben und ihr könnt da fragen ob es stimmt -.-
Danke an Sunnbo der einzige der hilft