[Tutorial] Mit CS:GO Geld verdienen!

06/12/2015 10:05 BlackTBK#1
Habe das Tutorial bei HF gefunden und übersetzt :)

Code:
Methode 1: Account Weiterverkauf auf G2A/Kinguin/EPVP
Das ist der einfachste Weg mit CS:GO Geld zu verdienen. Ich kaufe billige CS:GO accounts 
und verkaufe sie für einen höheren Preis. Manchmal könnt ihr diese Accounts auch auf CSGOLounge 
oder sonstigen Tradingseiten kaufen.
Kaufen kann man Accounts billig hier in EPVP oder anderen Foren. Einfach mal umschauen :).
Die meiste Zeit kaufe ich meine Keys/Accounts bei www[.]csgokey[.]ninja für $5. Dort 
kann es passieren, dass die Daten bis zu einer halben Stunde brauchen, aber 
solange man die Accounts bekommt, bin Ich zufrieden.
Ich empfehle die Accounts bei KINGUIN zukaufen. Dort bekommt man die Accounts sofort weg. 
Alles easy :)

Method 2: Boosting:
Für diesen Teil, braucht ihr viele Accounts und einen Hack der undetected ist.
(Aimware ist nicht undetected)
Ihr boostet einfach die Accounts hoch und verkauft sie später für einen höheren Preis.
Bei Fragen, schreibt mich an!
06/12/2015 10:46 TrueFate *Inder-Boosting#2
"Method 2: Boosting:
Für diesen Teil, braucht ihr viele Accounts und einen Hack der undetected ist.
(Aimware ist nicht undetected)
Ihr boostet einfach die Accounts hoch und verkauft sie später für einen höheren Preis."

Ich denke nicht das man zwingend einen hack dafür benötigt. Wir können diesen Service auch ohne Einsatz von Hacks etc. Wir boosten meistens in einer Lobby von 2-4 Leuten und können, da wir selber recht gute Spieler sind locker auf die gewünschten Ranks boosten. Daher ist das mit dem Hack nciht richtig und zerstört den Ruf von Legitimen Boostern.
06/12/2015 12:55 gezet#3
Witzig sind immer die, die zu 100% garantieren können das die eigenen Mates ja nicht h4x0rn :D:D:D

Naja BTT: Die Methode sollte wohl jedem in den Sinn kommen. Da man aber neuerdings PR Level 3 braucht,um am MM teilnehmen zu können, macht es das ganze eher umständlich. Keine Lust erst noch ne Woche auf public Server zu verschwenden^^
06/12/2015 15:40 Der-Eddy#4
Counter-Strike Trading
/closed
10/08/2015 18:32 shinx^#5
Ich mach es so dass wenn in Cs:Go angebote vorhanden sind, ich die Items kaufe, z.B. gibt es ja aktuell diese musik kits die ich dann auf dem Markt für einen höheren Preis verkaufe.