Hallo,
Ich habe gerade mal nachgeschaut ob es irgendwelche neuen System für Metin2 gibt, leider bin ich nur auf alte Themen gestoßen.
Deshalb meine Idee
Eine Map 4x4 oder größer.
Auf der einen Seite einen Turm.
Auf der anderen Seite einen Turm.
Diese Map wird als Gilden Kriegs Map genutzt.
Nach Arena,Flagge & Feld könnte man "Türme" oder "Schlachtfeld" hinzufügen.
Art des Gk´s, wird es sein den gegnerischen Turm zu zerstören, hier bei könnte man z.B Pets die fähigkeit geben, anzugreifen sprich Spieler vs Pet oder Pet vs Pet, somit könnte man eine Steigerbare Pet Modi einfügen, für jeden Kill erhält man Punkte, diese Punkte kann man in seiner base bei einem Npc gegen ein besseres Pet oder spezielle fähigkeiten wie 5% mehr Schaden oder so eintauschen.
Sollte ein Turm zerstört worden sein, ist der Gildenkrieg zu ende.
Was haltet ihr von dieser Idee.?
Würdet ihr sie gerne einmal selber Spielen oder, sagt ihr von Anfang an dass es nichts wird.
Ich habe gerade mal nachgeschaut ob es irgendwelche neuen System für Metin2 gibt, leider bin ich nur auf alte Themen gestoßen.
Deshalb meine Idee
Eine Map 4x4 oder größer.
Auf der einen Seite einen Turm.
Auf der anderen Seite einen Turm.
Diese Map wird als Gilden Kriegs Map genutzt.
Nach Arena,Flagge & Feld könnte man "Türme" oder "Schlachtfeld" hinzufügen.
Art des Gk´s, wird es sein den gegnerischen Turm zu zerstören, hier bei könnte man z.B Pets die fähigkeit geben, anzugreifen sprich Spieler vs Pet oder Pet vs Pet, somit könnte man eine Steigerbare Pet Modi einfügen, für jeden Kill erhält man Punkte, diese Punkte kann man in seiner base bei einem Npc gegen ein besseres Pet oder spezielle fähigkeiten wie 5% mehr Schaden oder so eintauschen.
Sollte ein Turm zerstört worden sein, ist der Gildenkrieg zu ende.
Was haltet ihr von dieser Idee.?
Würdet ihr sie gerne einmal selber Spielen oder, sagt ihr von Anfang an dass es nichts wird.