CS:GO ruckelt

06/11/2015 17:05 RibelFits#1
Hallo Leute

Als erstes kommen wir zu meinem System:
4x2,40 Ghz Intel i2 Prozessor
AMD Radeon HD 5670
8GB Ram
64 Bit Version von Windows 8.1 Pro

Kommen wir zu meinem Problem:
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, nachdem mein System fehlerhaft war und ich keine MP3, Installer und sonstiges durch normales installieren und anklicken benutzen konnte. Habe jetzt den AMD Treiber für die Grafikkarte installiert und sonstiges. Heute wollte ich CS:GO spielen und es hat auf den Einstellungen, die ich vorher schon genutzt habe bevor ich Windows neu installiert habe zwischendurch geruckelt. Ich spiele auf komplett low Einstellungen und alles disabled wie zuvor und es ruckelt trotzdem.
Wenn jemand wüsste woran es liegen könnte, würde ich mich über einen Ratschlag freuen.

Regards,
Ribelfits
06/11/2015 22:01 Primax™#2
Quote:
Originally Posted by RibelFits View Post
Habe jetzt den AMD Treiber für die Grafikkarte installiert und sonstiges.
In den meisten fällen bekommt man den via Windows Update, die du hoffentlich alle durchgeladen hast. Du solltest den Chipsatztreiber manuell installieren, weil dieser einen gewaltigen Performanceunterschied macht.

LG
06/11/2015 22:03 gnusmasLP#3
Versuch mal das spiel neu zu installieren wenn es nicht klappt dann guck was du für eine grafikkarte hast und dann stell die schärfe etc ein bischen runter oder guck dir youtube Videos an.
06/11/2015 22:06 Kry0x#4
Ich denke, wie Primax das schon beschrieben hat, das liegt an den Windows Updates.
So war es zumindest bei mir auch schon mal :)
06/15/2015 02:19 Königshaki#5
Wird dein Computer heiß ? wenn ja, dann würde ich mal alles in deinem Gehäuse entstauben.