Quote:
Originally Posted by Kry0x
Das mit dem Finanzsystem kann man auch schon daran erkennen, das die Zigaretten Preise immer weiter in die Höhe schießen. Die Krankenkassen fordern ja jetzt schon vom Staat viel Geld für die ganzen Patienten - Ergo - die Kosten treiben sie bei Zigaretten und Benzin in Form von Steuern wieder ein.
Edit: Wie kann ich nur ein Teil von einem Beitrag zitieren? Verstehe diese Quote + und - nicht?
|
Das normale Quote lässt dich direkt eine Antwort auf den gewünschten Kommentar geben, Quote + staffelt verschiedene Quotes, sodass du am Ende 3-4 Beiträge von Usern hast und zu allen Antworten geben kannst.
Wenn du nur einen Teil zitieren willst, musst du es quoten und den unerwünschten Teil aus dem Beitrag löschen. (allerdings nicht den Rotz innerhalb der Klammern löschen [ - ] der Rest geht klar.
Quote:
Originally Posted by egal11
+ Spanne zwischen Reich und Arm wieder immer große ist gibt keinen richtige "Mittelstand" mehr.
Aber yolo Inflation regelt ezzzz
|
Mittelstand sind jetzt die Armen. Und dann gibt es noch sehr Arme. :^D
Aber heutzutage zählst du doch schon als "arm", wenn du dir nicht den neusten Flachbildschirmfernseher leisten kannst oder nicht direkt dein Samsung S4 auf S5 upgradest.
Jeder der sich so'n Kram leisten kann, lebt theoretisch schon im Luxus. Mag sein, dass 'nen Opel kein Ferrari ist, ist trotzdem ein Auto. Gut wenn man eines hat? Ja, notwendig? Nein. Gibt heutzutage genug kostengünstige Varianten um seinen Standort zu wechseln. :^D
Warum? Weil wegen Grundbedürfnisse;
körperliche Grundbedürfnisse (auch biologische Grundbedürfnisse genannt)[1]: Atmung (saubere Luft); Wärme (Kleidung); Trinken (sauberes Trinkwasser); Essen (gesunde Nahrung); Schlaf (Ruhe und Entspannung)
Sicherheit: Unterkunft/Wohnung; Gesundheit; Schutz vor Gefahren; Ordnung (Gesetze, Rituale)
Soziale Beziehungen: Freundeskreis, Partnerschaft, Liebe, Nächstenliebe, Sexualität, Fürsorge, Kommunikation
Quote:
Originally Posted by SecretTalk
1. Egal was du machst, es würde die Situation nicht verändern. Dafür stirbst du sowieso zu früh.
2. Wenn es so ist, wäre das gar nicht so schlimm. Dann bricht alles zusammen, die Menschen werden weniger und das System kann neu generiert werden.
3. Wenn du dir über sowas den ganzen Tag den Kopf zerbrichst, machst du dich kaputt.
Versuche doch mal die Situation zu akzeptieren wie sie ist und das Leben zu genießen. Der Rest ist nur Zeitverschwendung.
|
Danke. Wirklich Danke. Wir sollten alle anfangen nach diesem Leitfaden zu leben und einfach alle unzufrieden mit der Welt verrecken. Zumindest haben wir unsere Misere akzeptiert und sind arbeitend und fröhlich mit dem Gesicht voran in 'ne Motorsäge gelaufen. :^)
Natürlich sollte sich was an dem System "ändern", allerdings bewirkt jede Veränderung eine negative Reaktion in eine andere Richtung und darüber die Entscheidung zu treffen, was richtig und was falsch ist, das will niemand.