Amazon Prime

06/09/2015 16:32 m0re.#1
Huhu,

Wollte mal Amazon Prime testen und soweit ich weiß hat man doch einen probemonat richtig?

weil bei mir oben rechts steht Prime testen
kann ich das direkt wieder kündigen und habe dann 1 Monat prime umsonst oder wenn ich es direkt kündige ist auch prime wieder weg und ich muss am letzten Tag kündigen?

MfG
06/09/2015 16:36 Matafix#2
ja 1 probemonat

aber ich weiß nicht ob du nach dem kündigen 1 monat hast, oder nur so lang bis du gekündigt hast.

Ich glaube es erlischt sofort, hatte es einmal für eine große bestellung benutzt, dann paar tage später gekündigt, da ich angst habe, wenn es ich es vergesse zu kündigen
06/09/2015 16:44 Kraizy#3
Du holst dir den kostenlosen Monat, kündigst es sofort und dann läuft es 1 Monat und ist danach ists weg.
06/09/2015 16:54 FreshTi#4
Ja wie die 2 bereits gesagt haben ist das fast das gleiche wie Netflix und co :) Registrieren, Testmonat buchen, sofort kündigen und den Monat genießen ;)

Gruß :D
06/09/2015 17:31 ~Laba~#5
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Huhu,

Wollte mal Amazon Prime testen und soweit ich weiß hat man doch einen probemonat richtig?

weil bei mir oben rechts steht Prime testen
kann ich das direkt wieder kündigen und habe dann 1 Monat prime umsonst oder wenn ich es direkt kündige ist auch prime wieder weg und ich muss am letzten Tag kündigen?

MfG
Ja kannst direkt nach dem du den Test angefangen hast kündigen, dannach ist es weg. Du kannst Prime glaub ich zwischen alle 3-12 Monate 1 Monat lang Kostenlos testen. Ich kann mit meinem Account jetzt wieder Testen obwohl ich das schon 3x hatte ^^ :D
06/09/2015 21:20 Zatam#6
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Ja kannst direkt nach dem du den Test angefangen hast kündigen, dannach ist es weg. Du kannst Prime glaub ich zwischen alle 3-12 Monate 1 Monat lang Kostenlos testen. Ich kann mit meinem Account jetzt wieder Testen obwohl ich das schon 3x hatte ^^ :D
Sicher?
Bei mir steht zwar noch testen aber ich muss dafür voll bezahlen wenn ich raufklicke.
06/09/2015 21:24 m0re.#7
So habs gemacht danke euch (:
06/09/2015 21:37 Jogginganzug#8
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Sicher?
Bei mir steht zwar noch testen aber ich muss dafür voll bezahlen wenn ich raufklicke.
Das liegt an vieler deiner Amazon Accounts. ;)
06/09/2015 21:57 ~Laba~#9
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Sicher?
Safe^^
Kann dir halt nicht sagen wie lange es dauert da ich nicht drauf geachtet habe.^^
06/09/2015 22:39 sonti#10
Kannst direkt danach kündigen.