CSGO Hitmarker

06/08/2015 23:19 Kraizy#1
Hey,
ich wollte mal fragen ob es für CSGO irgendeine Möglichkeit gibt einen Hitmarker zu kriegen? Ob es ein Mod oder ein Befehl in der Konsole ist ist mir Wurst. Ob es ein Hitmarker wie bei CoD oder nur ein Sound ist, ist mir auch egal.

Am besten sollte man dafür natürlich nicht gebannt werden (können).

Danke schonmal für alle Antworten.
06/08/2015 23:22 tykila#2
reicht dir blut an der wand nicht?
06/08/2015 23:37 Kraizy#3
Das Blut sehe ich ja nicht, wenn ich durch die Wand/Tür baller. ^^
06/08/2015 23:42 tykila#4
Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Das Blut sehe ich ja nicht, wenn ich durch die Wand/Tür baller. ^^
Kannst du nichts machen :D
06/08/2015 23:46 Єrdmännchen™#5
Ok du fragst ehrlich, ob man Hitmarker bei CSGO einstellen kann? Natürlich, deswegen spielen ja alle CSGO Profis auch ohne Hitmarker, was ist das für ne Frage? NEIN...
Man kann mit der AK auch nicht ranzoomen, mit der m4 auch nicht und neue Scopes kann man auch nicht freischalten, nur bevor du fragst
06/08/2015 23:50 Kraizy#6
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ok du fragst ehrlich, ob man Hitmarker bei CSGO einstellen kann? Natürlich, deswegen spielen ja alle CSGO Profis auch ohne Hitmarker, was ist das für ne Frage? NEIN...
Aha WH, Aimbot, etc. ist ja auch nicht möglich, weil die CSGO Profis damit nicht spielen. :rolleyes: Hätte ja sein könnten, dass es einen Mod dafür gibt. :facepalm:
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Man kann mit der AK auch nicht ranzoomen, mit der m4 auch nicht und neue Scopes kann man auch nicht freischalten, nur bevor du fragst
Bist ja nen richtig lustiger.
06/08/2015 23:51 MK.#7
Quote:
Aha WH, Aimbot, etc. ist ja auch nicht möglich, weil die CSGO Profis damit nicht spielen. Hätte ja sein könnten, dass es einen Mod dafür gibt.
Doch tun sie....
06/08/2015 23:53 Kraizy#8
Quote:
Originally Posted by Money inc. View Post
Doch tun sie....
Ja mir ist schon klar, dass es welche gibt die damit spielen, aber ich dachte es wäre eigentlich klar ist worauf ich hinaus will.

Ich denke das wird hier nichts mehr. Trotzdem danke an tykila.
06/09/2015 01:06 Hawkk#9
Kurz gesagt, nein so etwas gibt es nicht, so etwas was wird es glaube ich auch niemals geben.
06/09/2015 01:11 SeYz#10
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Kurz gesagt, nein so etwas gibt es nicht, so etwas was wird es glaube ich auch niemals geben.
r3 hatt nen Hitmarker
06/09/2015 02:10 Kraizy#11
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
r3 hatt nen Hitmarker
Naja bei R3 kommt man nur noch mit Invite rein. :(
06/09/2015 08:28 SayzAngel#12
Quote:
Bist ja nen richtig lustiger.
Nö, er hat nur recht. Spiel doch einfach CoD wenn du dass alles haben willst.
06/09/2015 08:45 Kraizy#13
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Nö, er hat nur recht. Spiel doch einfach CoD wenn du dass alles haben willst.
Hab ich irgendwas von neuen Scopes oder Zoom mit Ak/M4 gesagt? Nein.

Außerdem ist die Aussage, dass es das nicht gibt, weil Profispieler damit nicht spielen Schwachsinn. Scheinbar gibt es das ja doch (sofern das stimmt was SeYz sagt). Er hätte auch einfach sagen können, dass es das nicht gibt und sich den restlichen Müll sparen können.

Und ich spiel schon zuviel CoD. Das tut meinen Nerven nicht gut.
06/09/2015 08:51 .Ɓurly#14
Quote:
Hab ich irgendwas von neuen Scopes oder Zoom mit Ak/M4 gesagt? Nein.

Außerdem ist die Aussage, dass es das nicht gibt, weil Profispieler damit nicht spielen Schwachsinn. Scheinbar gibt es das ja doch (sofern das stimmt was SeYz sagt). Er hätte auch einfach sagen können, dass es das nicht gibt und sich den restlichen Müll sparen können.

Und ich spiel schon zuviel CoD. Das tut meinen Nerven nicht gut.
Dafür, dass du wirklich Cod spielst, hast du eigentlich noch mehr dumme Antworten verdient.
06/09/2015 10:04 sLиky#15
Kann dir den Code vom guten Searchy geben, dann ertönt jedes mal ein " Sieg Heil ", wenn du einen hit landest laff

ist allerdings ein Hack