Rechnung (muss ich die zahlen?)

06/07/2015 18:05 LoLKäufer#1
Hallo e*pvp Community!

Habe mir einen Amazon Web Server angemietet, und war sehr glücklich damit (der war free). Heute habe ich mal so aus Zufall in die Rechnungen rein gesehen, und fast ist mein linkes Ei geplatzt.

82 $ für 2 Tage Nutzung.

Nachdem ich das gesehen habe, habe ich erstmal einen Support Thread verfasst. Natürlich auch alle Daten in Falsche geändert ... obwohl das wohl auch nichts bringt.

Hatte eine Neteller Virtuelle Kreditkarte, dort wurde Gott sei Dank nichts abgebucht, da ja nichts oben ist.

Denkt ihr, dass ich das jetzt zahlen muss? Habe Free Service genutzt und die senden sowas.

Noch was: Sollte ich meinen Account einfach löschen? Oder ist das Betrug? Die haben Firmensitz in den USA, deswegen werden die mich ja nicht aufs Gericht bitten, oder?

EDIT: bin drauf gekommen, dass ich mich wohl beim Server "verklickt" habe. Ich hatte einen sehr starken Server 2 Tage und dafür müsste ich nun die Rechnung zahlen, denkt ihr, dass ich denen einfach im Support sagen kann, dass ich das nicht wollte, bzw wusste?

LG
06/07/2015 18:08 Renegade91#2
Musste wohl bezahlen, wenn du dich "verklickt" hast. Musst halt aufpassen was du anklickst. :P

Kannst aber dennoch mal den Support fragen ob er aus Kulanz darauf verzichtet (was ich sehr sehr stark bezweifle)
06/07/2015 18:10 LoLKäufer#3
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Musste wohl bezahlen, wenn du dich "verklickt" hast. Musst halt aufpassen was du anklickst. :P

Kannst aber dennoch mal den Support fragen ob er aus Kulanz darauf verzichtet (was ich sehr sehr stark bezweifle)
Ja, aber wohl nicht 82 $ für 2 Tage VPS. Der sollte ja einen Monat gehen.

LG
06/07/2015 18:15 Serraniel#4
Dann sei froh das es kein Monat war, sondern nur 2 Tage.
06/07/2015 18:15 .StarSplash#5
Amazon bietet auch Server, die diesen Betrag in zwei Tagen kosten.

Natürlich musst du zahlen, was soll Anazon denn dafür können, wenn du dich verklickst?
06/07/2015 18:19 LoLKäufer#6
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Amazon bietet auch Server, die diesen Betrag in zwei Tagen kosten.

Natürlich musst du zahlen, was soll Anazon denn dafür können, wenn du dich verklickst?
JA aber wohl nicht die ganze, wenn es nur 2 Tage waren. Sind dann vielleicht 5-6€ oder so.
06/07/2015 18:21 F O R S E N B O Y S#7
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
JA aber wohl nicht die ganze, wenn es nur 2 Tage waren. Sind dann vielleicht 5-6€ oder so.
Die denken sich die Rechnung doch nicht aus heiterem Himmel raus. Eventuell sind da ja nun dutzende Mahngebühren mit drin, jedenfalls musst du den ausstehenden Betrag zahlen.
06/07/2015 18:22 Serraniel#8
Weißt du denn welches Angebot du gekauft hast? Nen Link wär da nicht schlecht.
Gibt ja auch welche wo du nach verbrauchter Rechenlast bezahlen musst oder dei pro Stunde kosten.
06/07/2015 18:24 LoLKäufer#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist der link. ...

ne frage: die haben ja keine Daten von mir, wie wollen die dann den betrag bekommen ?

EDIT: die rechnen das wohl per Stunde aus o.O
06/07/2015 18:27 Shiinya#10
Hast du'n Nachweis das du etwas kostenloses bestellt hast? Irgendeine E-mail Bestätigung o.ä.? Wenn ja, schick ihnen das und gut ist. Wenn dich niemand auf etwaige Kosten hingewiesen hat, musst du auch nichts zahlen.
06/07/2015 18:28 algernong#11
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
ne frage: die haben ja keine Daten von mir, wie wollen die dann den betrag bekommen ?
Quote:
Nachdem ich das gesehen habe, habe ich erstmal einen Support Thread verfasst. Natürlich auch alle Daten in Falsche geändert ... obwohl das wohl auch nichts bringt.
Wenn du deine Daten änderst werden die alten sicher auch gespeichert bleiben.

Quote:
Hast du'n Nachweis das du etwas kostenloses bestellt hast? Irgendeine E-mail Bestätigung o.ä.? Wenn ja, schick ihnen das und gut ist. Wenn dich niemand auf etwaige Kosten hingewiesen hat, musst du auch nichts zahlen.
Da Amazon seriös ist denke ich schon, dass er ausdrücklich beim Bestellvorgang darauf hingewiesen wurde.
06/07/2015 18:28 LoLKäufer#12
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Habe denen geschrieben, hoffentlich regelt sich das. Die haben die Ware nicht gut beschriftet ... nirgends stand, dass es was gekostet hat, nur beim ersten Angebot, dass es Gratis ist, bei den anderen gar nichts.

EDIT: gar nichts per E-Mail bekommen. Was für ne Drecksseite, wieso meld ich mich dort überhaupt an ...., BTW: Danke für eure Hilfe, hoffentlich muss ich den Müll nicht zahlen ..
06/07/2015 18:37 SayzAngel#13
Amazon handelt meistens sehr kulant. Versuche dein Glück beim Support, ansonsten musste deine Fehler begleichen.
06/07/2015 18:38 LoLKäufer#14
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Amazon handelt meistens sehr kulant. Versuche dein Glück beim Support, ansonsten musste deine Fehler begleichen.
danke für deine Hilfe!

Das ist so eine Drecksseite, Support kostet, wenn man schnellere Antwort will ....
Aber jetzt mal ehrlich, wer würde sich sowas kaufen? 82 $ für 2 Tage, viel zu viel .... Wenn ich das nicht zahle, was passiert dann? Die haben netmal Daten von mir.
06/07/2015 18:44 MrDami123#15
Welches der Angebote hast du den genutzt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Könnte sein, dass du das dort angegebene Limit überschritten hast und dann wird es halt schnell teuer.