Amerika hat ISIS gegründet?

06/07/2015 12:42 LoLKäufer#1
Hallo Leute,

was haltet ihr von diesem Video? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke, dass es Unsinn ist. Amerika kriegt sowieso überall die Schuld, aber das wäre zu krass...

Richtige "Beweise" sind das auch nicht, was denkt ihr ?

Lg
06/07/2015 12:46 aPry'#2
Denke auch dass, das unsinn ist.

Was ist denn eigt. aus der ISIS geworden? Habe lange nichts mehr darüber was gelesen/gehört.
06/07/2015 12:58 Kraizy#3
Wollte mir das irgendwie unvoreingenommen anschauen. Das war aber so langweilig und uninteressant, dass ich nen zweiten Tab geöffnet habe und ab ca 1 Minute nichts mehr mitbekommen hab. :|
Quote:
Originally Posted by FabyHouston' [uKnowIt] View Post
Was ist denn eigt. aus der ISIS geworden? Habe lange nichts mehr darüber was gelesen/gehört.
Die schieben da drüben wohl immer noch ne menge Stress und töten ihre eigene Bevölkerung soviel ich weiß.
06/07/2015 13:03 TheMscEntertainment#4
Nein, ich glaube diese Scheiße haben wir ausnahmsweise nicht den Amis zu verdanken.
06/07/2015 13:10 Breuli#5
Son qutasch.

Die ISIS sind sicherlich nur paar Leute, die ihre Aufmerksamkeit suchen in der Welt um zu beweisen das ihre Religion die bessere ist. Indem sie alles abschlachten was im wege steht...
06/07/2015 13:11 • Craix •#6
Unsinn, ich denke nicht, dass Amerika ISIS gegründet hat definitiv!
06/07/2015 13:17 raideeeN#7
Quote:
Originally Posted by FabyHouston' [uKnowIt] View Post
Denke auch dass, das unsinn ist.

Die breiten sich weiter aus und werden noch größer.
Wichtige Städte gehen verloren und die USA kriegt das auch nicht wirklich unter Kontrolle.
Ebenfalls haben sie die ein ganzes Öl Imperium und kriegen wahrscheinlich noch finanzielle Unterstützung.
06/07/2015 13:22 ѕ¢нσкσвяυηηєη#8
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Son qutasch.

Die ISIS sind sicherlich nur paar Leute, die ihre Aufmerksamkeit suchen in der Welt um zu beweisen das ihre Religion die bessere ist. Indem sie alles abschlachten was im wege steht...
Du beschreibst dich selber perfekt. Die ISIS hat rein gar nichts mit irgendeiner Religion zutun.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub keiner hier würde behaupten das diese Leute den Christentum wiederspiegeln. Ebenso spiegelt die ISIS nicht den Islam wieder.
06/07/2015 13:23 ლʕಠᴥಠʔლ#9
06/07/2015 13:31 BattleCreed 3#10
ISIS hat für mich nichts mit dem Islam zu tun. Denn wer unschuldige Menschen tötet ist kein Moslem. Was ich denke? ISIS wurde von irgendwelchen gegründet um den Islam schlecht dar zustellen. Das Video hab ich mir nicht angeschaut, da ich schon der Meinung war weil ich ein Bild aus sicherer Quelle auf meiner Festplatte habe, die schon genug aussagt.

Amerika erschaffte ISIS und muss jetzt selbst gegen sie kämpfen. Jetzt wo sie die Ölfelder rund um Mosul im Nordirak erobert haben, ist die ISIS von einem Freund zu einem Feind für Amerika geworden und sie werden aus der Luft vom US-Militär mit Bomben bekämpft.

So weiß ich es und so denke ich auch.
Und auch wenn sich die ISIS als Moslems ansehen, weiß jeder Moslem, dass sie keine sind.

Mehr will ich nicht sagen, dies ist meine Meinung und ihr könnt natürlich anders denken.
06/07/2015 13:36 Cameron.#11
Wie ihr alles auf die Amis schiebt
06/07/2015 13:49 elegant13#12
Dieses Ewige gelaber von irgendwelchen Gen FM Aluhutträgern ist einfach lächerlich
06/07/2015 14:07 Chyrus666#13
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der offizielle Bericht des Verteidigungsnachrichtendienstes der USA (DIA).
Auch auf Deutsch übersetzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also sind es keine leeren Behauptungen, es gibt standhafte Beweise..
06/07/2015 14:15 bisko #EGG#14
Man kann sich den Kopf zerbrechen, ob Amerika die ISIS gegründet hat, man kann aber davon ausgehen, dass Amerika durch ISIS einiges verdient hat durch den Waffenhandel.
06/07/2015 14:24 finalSh0t®#15
Gegründet sicherlich nicht. Aber Amerika trägt definitiv eine Mitschuld. Sie haben dem IS, als sie 2003 den Iraq zerbombt haben, einen Weg geöffnet und sozusagen den Maßstab für den IS gelegt.