Aux/Bluetooth über CD?

06/06/2015 21:18 _ᴋush##1
Hallo epvp.

Ich bin kurz davor mir ein Auto zu kaufen. Haben Probefahrt etc.

Nun: Bei dem Auto gibt es nur ein CD-Fach. jedoch höre ich eher lieber über Bluetooth bzw. Aux.

Gibt es eine Möglichkeit bei dem 318i e46 bmw OHNE den Radio auszubauen, ieine Möglichkeit über BT/AUX musik zu hören?

LG
06/06/2015 22:19 NoHaxJustSkill#2
Hat das Ding ein Business Radio drin? Wenn ja gibts die Möglichkeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so einen Adapter dran zu machen.

Wenn nicht investierste halt ein paar Euro in ein gutes Radio und lässts dirs einbauen. Hab ich bei meinem auch machen lassen und ich weiß jetzt nicht wieso das bei dir ein Problem ist.

Ob du jetzt das Kabel für 15 Euro kaufst oder ein Billigradio für 50 das auch BT kann musst du selbst entscheiden. Aber einfach so wird das nicht gehen
06/07/2015 00:30 'Heaven.#3
Einbauen kann man son Radio auch selber... Würde gleich zu einem teurerem raten, da man ein Radio einige Jahre behalten kann, auch bei Fahrzeugwechsel
06/07/2015 00:32 .GreenTiger#4
Würde dir einfach zum Tausch vom Radio raten. Ist eigentlich total einfach und kann jeder mit ein bissel vorab Infos machen.
06/07/2015 00:48 I Tysôn#5
Ich sag dir mal was ja, ich hatte das gleiche Problem. Kauf dir einfach ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und fertig. =) Weiß nicht ob der auch AUX akzeptiert, aber stöber mal durch findest bestimmt das richtige und das für wenig Geld
06/07/2015 02:27 Zatam#6
Würde auch ein neues Radio empfehlen, sind auch nicht so teuer. :)
06/07/2015 14:41 _ᴋush##7
Der hat Business CD, somit kaufe ich mir so ein Kabel!

Danke!