NosTale Daten auslesen

06/06/2015 17:54 xCrimsonAxe#1
Nabend EPvP Gemeinde! :)
Ich wollte mich auf diesem Wege mal an die Code-bewannten unter euch wenden, um euch um eure Hilfe zu ersuchen.

Da ich mir bereits den ein oder anderen Gedanken gemacht habe möchte ich nun an dieser Stelle erfragen ob es möglich ist Daten wie zum Beispiel den Inhalt des Basars nach Itemnamen auszulesen (Preise & Menge) - Ob dies nun versteckt im Hintergrund oder "sichtbar" über einen (seperaten?) Bot gesteuert wird ist mir dabei ersteinmal egal.

Gut das soll es ersteinmal gewesen sein :) Ich hoffe das mir vllt der/die ein oder andere helfen kann meine Problematik zu lösen.
In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen, Crimson
06/06/2015 18:03 Bombasticx3#2
Basartool mit Autobuyer. Gibt es alles. Schau einfach mal in der Hack-Section nach.
06/06/2015 18:05 Doktor.#3
Ist beides möglich, sowohl sichtbar als auch unsichtbar.

Basar request abschicken
Client erhält Daten
Speicher auslesen oder Packet abfangen
Done
06/06/2015 19:15 xCrimsonAxe#4
Das habe ich mir gedacht allerdings habe ich dazu nichts brauchbares und/oder aktuelles gefunden,
weswegen ich nun gerne meine Frage etwas ausweiten würde.
Findet sich unter euch jemand welcher sich dazu bereiterklären würde ein kleines Programm zu schreiben,
welches eben diese Funktion des Auslesens, diese temporär in Variablen zu speichen und diese dann in einem seperaten Fenster (oder auch nur in einer .txt Datei),
nach Abfrage einiger If-Clauses auszugeben bzw. zu speichern?
Schön wäre wenn der Quelltext kommentiert ist,
sodass ich dann selbst neue Items zum Auslesen aus dem Basar hinzufügen kann.
(Vllt sogar in einem configfile in welchem ich Itemnamen angeben kann? - Kenne es aus Java das es sich dort einfach lösen ließ)
06/06/2015 21:54 Bombasticx3#5
Quote:
Originally Posted by xCrimsonAxe View Post
Das habe ich mir gedacht allerdings habe ich dazu nichts brauchbares und/oder aktuelles gefunden,
weswegen ich nun gerne meine Frage etwas ausweiten würde.
Findet sich unter euch jemand welcher sich dazu bereiterklären würde ein kleines Programm zu schreiben,
welches eben diese Funktion des Auslesens, diese temporär in Variablen zu speichen und diese dann in einem seperaten Fenster (oder auch nur in einer .txt Datei),
nach Abfrage einiger If-Clauses auszugeben bzw. zu speichern?
Schön wäre wenn der Quelltext kommentiert ist,
sodass ich dann selbst neue Items zum Auslesen aus dem Basar hinzufügen kann.
(Vllt sogar in einem configfile in welchem ich Itemnamen angeben kann? - Kenne es aus Java das es sich dort einfach lösen ließ)
Drück jemanden in 5er in die Hand oder 10er, dann vielleicht.
Leider macht keiner mehr sowas.
Aber sowas wie ernesto glaube hier sind immer ganz nett und helfen da mal. Wende dich mal an ihn, aber er spricht kein deutsch :)
06/06/2015 22:04 xCrimsonAxe#6
Danke für den Rat Bombasticx3, ich werde mich mal an ihn wenden vielleicht findet sich ja in der Zwischenzeit doch noch jemand welche(r) dafür einen Moment Zeit investieren mag :)

Dennoch danke fürs erste!
06/06/2015 22:45 Doktor.#7
Mit ein bisschen Geld lässt sich bestimmt ganz schnell was Regeln.
Falls du niemanden finden solltest und zum Zahlen bereit bist, steh ich dir liebend gern zur Verfügung. :D
06/06/2015 23:42 Mr.Deledt#8
Meld dich mal per PN ich mache es dir kostenlos + Source immer diese leute die für alles Geld haben wollen lächerlich ...

@Doktor. : Soll kein angriff gegen dich sein :) finde deinen Bot sehr nice vorallem das man nichts bezahlen muss ^^
06/06/2015 23:58 Doktor.#9
Immer diese Leute die meinen das Geld gleich lächerlich ist, für Arbeit will man entlohnt werden, das war schon immer so und wird auch so bleiben. Da können Leute wie du noch so oft ankommen und sagen das es lächerlich ist Geld zuverdienen mit der eigenen Arbeit. (Streite nicht ab das ich "Geldgeil" bin, who cares solange die Leute das bekommen was sie wollen und es nicht überteuert ist)

Btw. wenn du damit andeuten willst das du einen Weg gefunden hast meinen Bot ohne zu zahlen nutzen zu können, dann wäre ich neugierig, denn irgendwie bezweifle ich das stark. :D
06/07/2015 00:08 Mr.Deledt#10
Dazu schreibe ich mal nichts ;)
Ich will es nicht andeuten ich habe es gesagt das ich es kann, und was willst du daran bezweifeln jeder affe der sich bissel mit asm beschäftig zerlegt dir deinem bot in unter 30 minuten :)
06/07/2015 00:13 Doktor.#11
Quote:
Originally Posted by Mr.Deledt View Post
Dazu schreibe ich mal nichts ;)
Ich will es nicht andeuten ich habe es gesagt das ich es kann, und was willst du daran bezweifeln jeder affe der sich bissel mit asm beschäftig zerlegt dir deinem bot in unter 30 minuten :)

Dann sag mir mal den Weg bzw. was du getan hast oder stell ihn doch gleich public, denn asm können wird hierbei nicht wirklich benötigt. :D
Es gibt nur einen Weg ihn ans laufen zubringen, aber um das herauszufinden fehlt dir der Grips. (Kanns mich gerne des besseren belernen)
06/07/2015 00:20 Mr.Deledt#12
Damit hat sich das gespräch auch schon beendet :)
06/07/2015 00:36 _RowLegend_#13
Quote:
Originally Posted by Doktor. View Post
Dann sag mir mal den Weg bzw. was du getan hast oder stell ihn doch gleich public, denn asm können wird hierbei nicht wirklich benötigt. :D
Es gibt nur einen Weg ihn ans laufen zubringen, aber um das herauszufinden fehlt dir der Grips. (Kanns mich gerne des besseren belernen)
AntiGeneration halt :rolleyes:
egal was er postet, jeder seiner posts beinhaltet irgendwelche anspielungen.
das er das ding nicht zerlegt hat, dürfte jedem klar sein. ignorier ihn einfach haha