Website machen ?

11/14/2009 18:21 zocci#1
Hallo ich hab mir jetzt nen Flyff pserver gemacht und jetzt würd ich gern ne website mit registrierungs teil ,einer anzeige ob der server on is und noch einem buff und debugg teil machen.

kann mir jemand bitte die html codes dafür sagen finde die nirgends

mfg zocci
11/16/2009 21:41 strasenpenner#2
ej kannst du mir bitte per team viwer ein p server machen ich rafe das nicht miene

icq nummer ist :413-476-690
11/21/2009 09:23 zocci#3
ja das hatte ich schon aber das geht bei mir i-wie ned ich brauch nur die html codes dafür
11/22/2009 14:43 Lucyy#4
Quote:
Originally Posted by zocci View Post
Hallo ich hab mir jetzt nen Flyff pserver gemacht und jetzt würd ich gern ne website mit registrierungs teil ,einer anzeige ob der server on is und noch einem buff und debugg teil machen.

kann mir jemand bitte die html codes dafür sagen finde die nirgends

mfg zocci
Falscher Bereich!
Schnapp dir ein vorgefertigtes CMS, da sind die html codes schon enhtalten.

Quote:
Originally Posted by strasenpenner View Post
ej kannst du mir bitte per team viwer ein p server machen ich rafe das nicht miene

icq nummer ist :413-476-690
Gehört nicht zum Thema!

Quote:
Originally Posted by egaouroa47 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spam!