Geld durch zocken verdienen

06/06/2015 12:39 henkeer123#1
Hey, wusste nicht wo meine Frage reinpasst, falls der Main bereich falsch ist bitte moven :).

Meine Frage ist, ob es derzeit ein gutes mmo gibt, mit dem sich geld verdienen lässt (Vorbild z.B. Diablo 3). Ich setze natürlich keinen Stundenlohn von 10 Euro oder ähnliches voraus, so 2-3 Euro pro Stunde wären locker genug. Das ganze soll nur den Spielspaß und die Motvation ein bisschen steigern, das Auktionshaus von Diablo ist ja leider geschlossen worden :/
06/06/2015 12:40 Error-404#2
WoW Gold. Ein Evergreen.
Natürlich geht auch jedes andere Gold/Währungsfarmen in anderen Spielen.
06/06/2015 12:43 henkeer123#3
vielen dank für deine schnelle Antwort. lässt sich damit wirklich noch was verdienen?

ich hab mich für spiele der Art früher kaum fasziniert, aber das diablo modell war echt der Hammer und 300 Euro durch zocken sind nicht zu verachten :D.
Ist es schwierig bei wow gold zu farmen bzw ist ein high-end account erforderlich?
06/06/2015 12:46 _SkuLz_#4
Levelservice, WoW Gold etc.

hatte bis 2013 ein Levelservice (WoW, Rift, GW2 etc) welcher gut lief und da ging schon ein kleines Taschengeld nebenher wie auch mit Gold verkauf.. jedoch ist das wenn du gut verdienen willst sehr Zeitaufwändig und da gehen schon einmal ganze Wochenenden und Nächte drauf.

Daher würde ich es an deiner stelle gut überlegen. Es klingt verlockend mit Spielen Geld zu verdienen aber es steckt sehr sehr viel Arbeit dahinter und auch deine Freizeit geht verloren ;)!

ps.: Zum WoW Gold Farmen benötigst du keinen High End Account. Gibt verschiedene Methoden wie du schnell an viel kommst.
06/06/2015 13:48 ElitePvPersTrade#5
Versuch doch mal mit Flyff :)
06/06/2015 13:56 Looneytune#6
#moved…
06/06/2015 14:15 Nyuu<3#7
LoL Boostingservice im Diamond + Bereich.
Wow Goldfarmen o.ä. ist halt einfach nur stupides Grinden , da hat nichts mit Spaß zu tun.
Da kannst du dann auch gleich nen normalen Job machen und das 5 fache verdienen.
06/06/2015 14:18 Panzerjäger#8
WoW Gold/Rohstoffe farmen oder leveln.

Natürlich nicht nur in WoW, aber WoW mal als Beispiel.
06/06/2015 23:12 Breezii#9
Coder werden, Hacks verkaufen die man gebrauchen kann. In einigen Games bringt sowas voll viel Kohle, wie ich selber schon bemerkt habe.
Aber ansonsten Geld mit Games verdienen, wäre schon geil.
Fang doch Youtube an. :=D
06/06/2015 23:15 _SkuLz_#10
Quote:
Originally Posted by Breezii View Post
Coder werden, Hacks verkaufen die man gebrauchen kann. In einigen Games bringt sowas voll viel Kohle, wie ich selber schon bemerkt habe.
Aber ansonsten Geld mit Games verdienen, wäre schon geil.
Fang doch Youtube an. :=D

Das Problem bei Youtube

Einer von etwa 600 macht sich einen Namen
der hält sich dann vielleicht 1 -2 Jahre und ist wieder weg vom Fenster.

Die richtig guten Youtuber wo auch davon leben können sind doch ne krasse ausnahme.
06/06/2015 23:17 Apfelrauch#11
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Das Problem bei Youtube

Die richtig guten Youtuber wo auch davon leben können sind doch ne krasse ausnahme.
genau deswegen is Youtube von oben bis unten voll mit diesem widerlichen Minecraft Schrott, weil jedes kleine Kind denkt es wird erfolgreicher Youtuber ^^
06/07/2015 15:30 Breezii#12
Quote:
Originally Posted by _Aspire_ View Post
Das Problem bei Youtube

Ich weiß, war auch eher nur Spaß. Aber es ist durchaus möglich.
Kenne viele 'kleinere' Youtuber, die sich dadurch ein wenig finanzieren.
Also eher Sachen wie ein neues Headset oder Konsolen.. Kein Haus.
06/07/2015 20:02 henkeer123#13
ich auch, aber dazu bin ich sicher zu unkreativ ;)
06/07/2015 21:31 SayzAngel#14
Ob es sich was bringt sei dahin gestellt, aber was ich dir empfehlen kann ist WoW farming, WoW ist ein Spiel, dass vermutlich noch sehr lange gespielt wird, und da wird immer noch Gear und Gold gehandelt.
06/07/2015 21:36 CeLiFiG#15
Minecraft Hacks je 10€ das Stück evtl pro Monat kommt auf Qualität an
1000 User

=

10k im ersten monat

1 jahr 1000 user

10k*12=
120k€

aktien kaufen

milliönär werden

und da wir richtig geile hunde sind steuern hinterziehen