PC startet, aber kein Bild?

06/05/2015 17:24 sexualising#1
Hallo e*pvp!

So habe jetzt meine HDD hinzugefügt. Nächste Frage.
Wo finde ich die Treiber für folgende Komponenten:
lntel XEON E3-1231V3 - 3,4 GHz boxed
LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 775/1150/1156/1366/2011(-3)
8GB PC 1600 CL9 TEAM Memory (2x4GB) retail DDR3
ASRock B85M Pro3 mATX - Sockel 1150
128GB ADATA 2,5 SATAIII SP610 retail
Toshiba 3.5 1TB SATA3 DT01ACA100 7200rpm 32MB
Sapphire R9 280 3072MB Grafikkarte PCI-E
Antec VPF450 450W 80+ Bronze retail
Samsung SATA SH-224DB 24x24x/DL 8x 8x/RAM
Enermax ATX Thorex

Ja, Lüfter usw. ist da jetzt unnötig, aber von der Grafikkarte & Mainboard finde ich keine Treiber.
Windows 7 Home Premium 64x

Habe jetzt mal alles von hier installiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zumindest die Treiber, die installieren gingen.
Ich habe aber 2 Probleme dabei. Der Bildschirm ist nicht vollständig ausgefüllt.
(Schwarze Ränder rund um das Bild)
WLAN Problem - "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar."
06/05/2015 17:32 [&] Delinquent#2
Wo steckt der Monitor dran?
06/05/2015 18:13 sexualising#3
Am Strom und mit VGA Kabel am PC angeschlossen.
Wenn ich meinen Laptop mit Monitor verbinde funktioniert alles einwandfrei.
06/05/2015 18:16 Soundwave ♪#4
Am vertikalen VGA Ausgang oder am horizontalen? Falls vertikal bitte den anderen benutzen.
06/05/2015 18:18 [&] Delinquent#5
Dieses Bild hilft dir vielleicht weiter

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/05/2015 18:31 sexualising#6
Die Frage ist bestimmt ziemlich dumm, aber was meinst du mit horizontaler VGA Ausgang? Bin Hardwaretechnisch echt schlecht.
06/05/2015 18:32 [&] Delinquent#7
Am Mainboard wirst du wohl oder übel kein Bild kriegen. Du bräuchtest einen Adapter von VGA auf DVI-I. Oder lässt sich dein Monitor auch nativ über DVI/HDMI ansprechen?
06/05/2015 18:33 Soundwave ♪#8
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Die Frage ist bestimmt ziemlich dumm, aber was meinst du mit horizontaler VGA Ausgang? Bin Hardwaretechnisch echt schlecht.
Ah, ich verstehe dein Problem.

Du brauchst einen VGA zu DVI Adapter. Müsste normalerweise im Karton von der Grafikkarte dabei gewesen sein.
Der VGA Ausgang ist nur für die Grafikkarte im CPU vorgesehen. Und die willst du ja nicht nutzen. Du musst diesen horizontalen weißen Ausgang nehmen unten am Gehäuse. Könntest auch ein HDMI Kabel nehmen wenn du eins hast.

Hab dir noch ein Bild gemacht:
06/05/2015 18:35 sexualising#9
Ja, HDMI Kabel hab ich zur Verfügung, aber keinen VGA zu DVI Adapter. Ich probiers mal und melde mich gleich nochmal.

€: Hab jetzt erst mal meinen Laptop probiert per HDMI Kabel mit Monitor zu verbinden, aber das funktioniert irgendwie nicht.
06/05/2015 18:41 Soundwave ♪#10
Quote:
Ja, HDMI Kabel hab ich zur Verfügung, aber keinen VGA zu DVI Adapter. Ich probiers mal und melde mich gleich nochmal.

€: Hab jetzt erst mal meinen Laptop probiert per HDMI Kabel mit Monitor zu verbinden, aber das funktioniert irgendwie nicht.
Und warum genau hast du das probiert? Hier geht es doch um deinen Computer...
Aber egal, du musst in den Monitoreinstellungen wahrscheinlich den Eingang HDMI auswählen.
06/05/2015 18:50 sexualising#11
So hab das HDMI Kabel jetzt hier angeschlossen:

Und Monitor zeigt diese Meldung an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ("No Signal Detected")
06/05/2015 19:00 Soundwave ♪#12
Hast du auch im Menü des Monitors den HDMI Eingang ausgewählt? Das ist ein BenQ, da geht das zu 100%.
06/05/2015 19:03 sexualising#13
Ich liebe dich.
Habe erstmal mit VGA verbunden dann in die Monitoreinstellungen dann HDMI ausgewählt alles zusammengeschlossen und jetzt funktioniert es :)
Jetzt muss ich nurnoch Windows 7 auf USB Stick geben und Key irgendwo kaufen. :)

€dit: Wisst ihr vielleicht wo ich ein gutes Tutorial finde wie man das mit USB Stick macht?
Und ich habe eine SSD und eine HDD. Will Windows auf meine SSD.
Da muss ich doch irgendetwas mit Partitionen machen oder?
06/05/2015 19:12 Soundwave ♪#14
Quote:
Ich liebe dich.
Habe erstmal mit VGA verbunden dann in die Monitoreinstellungen dann HDMI ausgewählt alles zusammengeschlossen und jetzt funktioniert es :)
Jetzt muss ich nurnoch Windows 7 auf USB Stick geben und Key irgendwo kaufen. :)

€dit: Wisst ihr vielleicht wo ich ein gutes Tutorial finde wie man das mit USB Stick macht?
Und ich habe eine SSD und eine HDD. Will Windows auf meine SSD.
Da muss ich doch irgendetwas mit Partitionen machen oder?
Es gibt doch von Microsoft so ein Programm das dass automatisch macht. Musst du mal googlen und auf Youtube gibts bestimmt tausende Tutorials.

Partitionieren musst du gar nichts. Die SSD muss aber vor der Installation normalerweise formatiert werden wenn sie ganz neu ist. Geht aber alles in der Installation. Dann einfach SSD auswählen und installieren. Am besten klemmst du die HDD während der Installation ab um ganz sicher zu gehen :)
06/05/2015 19:14 sexualising#15
HDD abklemmen? Kannst du mir vielleicht ein Tutorial schicken, weiß echt nicht wie ich es finde. Finde nur Video wo Windows bereits installiert ist und es einfach neu installiert wird.