Online Kredikarte

06/05/2015 14:17 tyreec#1
Hallo!
Und zwar ist meine Visa Karte aufgrund eines Diebstahls gesperrt und wird noch eine Zeit so bleiben, da es ziemliche Probleme gab.

Da dies über mein Paypal Konto verknüpft war ist dieses Momentan auch außer Gefecht gesetzt worden.

Somit habe ich nur noch mein E-Banking Girokonto.
Ich muss mir heute jedoch noch ein paar Plugins und VST's, Samples etc. kaufen, da heute ein guter Kollege zu mir kommt und wir über das Weekend an paar neuen Songs arbeiten.

Ich habe schon ein paar Seiten gesehen wo man sich registrieren muss, jedoch muss man dort dann das Guthaben per normaler Überweisung aufladen. Das dauert mir aber zu lange.

Kennt jemand einen Online Kreditkarten Anbieter bei dem man z.B. mit Sofortüberweisung aufladen kann, und wo ich nicht unbedingt 2-3 Tage lang warten muss?!

Ansonsten muss ich nacher zur Tanke fahren und mich mit Prepaid Karten eindecken, was ich aber vermeiden will da mein Auto in der Werkstatt steht und ich einfach zu Faul zum gehen bin :D

Wäre über jede Hilfe erfreut!

LG
tyreec
06/05/2015 16:03 NexMove#2
Warte mal auf Antwort. Hab auch Interesse :D
06/05/2015 16:09 Looneytune#3
Skrill (früher Moneybookers) ist gut und im Vergleich zu PayPal auch sicher(er).
Sofortüberweisung geht da auch instant ohne Gebühren.
06/05/2015 16:34 F O R S E N B O Y S#4
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Skrill (früher Moneybookers) ist gut und im Vergleich zu PayPal auch sicher(er).
Sofortüberweisung geht da auch instant ohne Gebühren.
Wobei es da auch 1-2 Wochen dauert, bis die Karte überhaupt kommt.
06/05/2015 16:34 NexMove#5
Ist es bei Skrill auch Möglich per ELV zu zahlen? wie bei Paypal. Man Kauft was, und Skrill bucht bei mir ab?
06/05/2015 16:38 F O R S E N B O Y S#6
Quote:
Originally Posted by ZuluOne View Post
Ist es bei Skrill auch Möglich per ELV zu zahlen? wie bei Paypal. Man Kauft was, und Skrill bucht bei mir ab?
Nicht, dass ich wüsste... zumindest muss bei mir immer Guthaben vorhanden sein. Weil aber Skrill Sofortüberweisung ohne Gebühren und bei einem Mindestbetrag von 1€ anbietet, geht das auch unterwegs gut, indem man einfach mit seinem Handy schnell was auf sein Skrill-Konto einzahlt und mit Kreditkarte zahlt.
Im Ausland ganz nützlich..
06/05/2015 16:40 Renegade91#7
Kann euch diese hier empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab dort die mastercard.. läuft einwandfrei! Soforüberweisung kannste die mit aufladen oder halt in nem Kiosk oder so in deiner Nähe. Hab die schon seit knapp 2 Jahren und läuft ohne Probleme. Wird auch bei paypal aktzeptiert. :)
06/05/2015 18:43 Zatam#8
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Kann euch diese hier empfehlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab dort die mastercard.. läuft einwandfrei! Soforüberweisung kannste die mit aufladen oder halt in nem Kiosk oder so in deiner Nähe. Hab die schon seit knapp 2 Jahren und läuft ohne Probleme. Wird auch bei paypal aktzeptiert. :)
Wenn du die per PostIdent hochstufst sogar mit akzeptablem Limit, ansonsten kommt man mit 100€ pro Monat nicht weit.
06/05/2015 19:10 Renegade91#9
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Wenn du die per PostIdent hochstufst sogar mit akzeptablem Limit, ansonsten kommt man mit 100€ pro Monat nicht weit.
Naja kommt drauf an was du damit vor hast :D für mich sind 100€ pro Monat mehr als ausreichend