Clubfashion?

06/04/2015 18:34 'Mitico#1
.
06/04/2015 18:37 swoki#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2015 18:39 Breuli#3

Naja, ich persönlich bevorzuge eher sowas einfaches elegantes ^^
Kostet zwar etwas mehr, sieht aber meiner Meinung nach viel besser aus als deine Bsp ^^ Ich würde mich ehrlich gesagt nicht mit den Sachen heraus trauen (sorry)
06/04/2015 18:40 xelayz'#4
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Und wen genau soll das jetzt interessieren was du anziehen willst?

Das ist hier kein Thread wo du deine Sachen schreiben sollst, die du gerne anziehen willst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2015 18:42 Breuli#5
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Und wen genau soll das jetzt interessieren was du anziehen willst?

Das ist hier kein Thread wo du deine Sachen schreiben sollst, die du gerne anziehen willst.
Ich gab ihn nur ein Bsp was es noch gibt als sowas ^^
06/04/2015 18:44 'Mitico#6
sowas schlichtes trage ich aufm Geburtstag von Verwandten oder so aber nicht im Club :D trz danke
06/04/2015 19:04 Zatam#7
06/04/2015 19:31 MrDami123#8
Auf BestSecret gibt es ziemlich viele Klamotten unter anderem auch Clubkleidung. Einige nette Stücke hab ich mir dort bereits gekauft.

Hier erwährst du mehr darüber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls jemand einen Invite benötigt sendet mir einfach eure Email Adresse zu und ich lade euch ein.
06/04/2015 20:34 Spin™#9
Alter in welchen Läden geht ihr denn bitteschön feiern?
Sieht zudem noch beschisschen aus wenn ich ehrlich sein darf.

Bei mir reicht ein ganz normales Hemd / 7€ T-Shirt von H&M zum feiern gehen, kommse überall mit rein und siehste schick bzw. gut mit aus! Warum auch immer achten die Türsteher eher auf die Schuhe.. d.h. da solltest du je nach Anlass dann eher genauer drauf gucken!

Und wenns 1 schicker Club werden soll für die Nacht, rate ich dir zu einem ganz einfachen weißen Hemd plus schwarze Jeans, nicht mehr nicht weniger!

Aber was du da oben gepostet hast ist Bullshit, ist viel zu dick und zu warm für n Club und sieht nicht nach etwas aus;)
06/05/2015 23:17 'Mitico#10
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Alter in welchen Läden geht ihr denn bitteschön feiern?
Sieht zudem noch beschisschen aus wenn ich ehrlich sein darf.

Bei mir reicht ein ganz normales Hemd / 7€ T-Shirt von H&M zum feiern gehen, kommse überall mit rein und siehste schick bzw. gut mit aus! Warum auch immer achten die Türsteher eher auf die Schuhe.. d.h. da solltest du je nach Anlass dann eher genauer drauf gucken!

Und wenns 1 schicker Club werden soll für die Nacht, rate ich dir zu einem ganz einfachen weißen Hemd plus schwarze Jeans, nicht mehr nicht weniger!

Aber was du da oben gepostet hast ist Bullshit, ist viel zu dick und zu warm für n Club und sieht nicht nach etwas aus;)
Geschmackssache,ja stimmt wohl ich möchte aber nicht wie jeder 2. im Club aussehen.. :rolleyes:
Und in schicken Clubs würde ich sowas natürlich auch nicht anziehen ..
06/06/2015 10:56 3erlan<3#11
Quote:
Originally Posted by 'Mitico View Post
Moin,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Klamotten zum Feiern gehen,kennt jemand gute Seiten wo es schicke Clubfashion gibt?Sollten jetzt nicht so 200€ Teile oder sein und extreme Oversizekacke und Hipsterkram ist auch nicht so meins.
So etwas finde ich zum Beispiel ganz nett:
Freue mich über jede Antwort :handsdown:
also wenn ich leute mit so welchen sachen sehe muss ich echt immer den kopf schütteln das zeug ist nicht nur billig sondern sieht auch noch so aus ...

außerdem wer zum teufel geht mit einen pullover feiern? das ist doch viel zu warm

einfach ein schlichtes vielleicht auch kariertes hemd und fertig dazu eine halbwegs normale jeans