Deutsche EoS-Community

06/04/2015 13:56 Konsequentx#1
Hey Leute,
ich habe mir Gedacht ein Forum zu starten in dem es ausschließlich um Echo of Soul geht!
Da in ePvP ja nicht auf einzelne Kategorien eingegangen wird, sondern wir nur ein Forenbereich zum "zuballern" haben.

Ich weiß nicht wie es sich mit dem Link verhält, ob ich den hier Posten darf.
Für den Link schreibt ihr mir deshalb eine PN :)

Das Forum wird sich ab dem jetzigen Stand immer weiter entwickeln!

Eine Communitygilde ist auch bereits in Planung ;)

MFG Konsequent

06/04/2015 21:46 kovuus#2
Du darfst hier einen Link einfügen, sofern er einen Backlink zu Epvp besitzt.
06/06/2015 22:48 Fani'#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind die 2 wichtigen Informationen diesbezüglich, liebe Grüße.
06/07/2015 15:42 wshbr#4
Bin gegenüber solchen Foren immer etwas skeptisch. Ich bin der Meinung solche Fanforen müssen sich noch vor dem Release aufbauen, danach wird es etwas schwer. Warum sollte man dein Forum besuchen und nicht das hier oder das offizielle?

Kannst mir gern mal den Link zukommen lassen, einen Blick riskieren kann ja nicht schaden. Bin gespannt :)
06/07/2015 17:18 Gamboo#5
Hier und im offi Forum gibt es aber derzeit zu wenig Informationen über Dungeons etc.

Ich finde solche foren eigentlich recht gut nur leider gibt es sowas selten bis garnicht mehr. Mich würde es freuen mal wieder solche Seiten zu sehen wo Guides stehen etc.

Man wird meistens einfach in einem Spiel rein geworfen aber keiner erklärt dir wirklich, was es mit den Berufen auf sich hat etc. Desweiteren Dungeon Guides sind nicht wirklich vorhanden was neuen helfen würde, die Dungeon besser zu meistern. Bosse haben gewisse Rotationen, die für viele Spieler neu sind und dadurch die Dungeon runs meistens fehlschlagen.

Und da es wie gesagt solch eine Seite noch nicht gibt, würde sie sich mit genug werbung schnell aufbauen. Aeria begrüßt das sicher auch, da es Werbung für das Spiel ist und somit sicher auch noch einige ran gezogen werden.

Kannst mir gerne den Link auch mal zukommen lassen.

Achja würde eventuell sogar das Projekt unterstützen.
06/07/2015 19:15 Konsequentx#6
Links müssten raus sein, wenn nicht nochmal melden! Bin mir nicht sicher ob das geklappt hat mit der PN, da ich es per Handy geschickt habe.