EoS Schnell lvln ?

06/03/2015 19:33 E.N.D.#1
Hey,
Wie lvlt man am schnellsten in EoS ?
weill ich sehe manche die nur 4tage auf lvl 60 gebraucht haben ?
06/03/2015 20:00 Selfo##2
Die meisten leveln zu zweit, dass geht ziemlich gut zu questen.
Ansonsten Levinas Segen und PvP
06/03/2015 20:48 wshbr#3
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Die meisten leveln zu zweit, dass geht ziemlich gut zu questen.
Ansonsten Levinas Segen und PvP
Was ist denn Levinas Segen? :3 - Ach weiß es, wie bekommt man die? Nur durch Cashshop?
06/04/2015 00:14 Shiratu#4
Quote:
Originally Posted by Tsunayoshi-Sawada View Post
weill ich sehe manche die nur 4tage auf lvl 60 gebraucht haben ?
Es waren schon nach 2 Tagen die ersten Lvl 60.

Ich glaub am schnellsten würde es gehen wenn du einfach dauerhaft PvP machst, aber ob das auf dauer so Bock macht ist die zweite Frage.

Ich hab einfach immer alle Quests gemacht und dann täglich die PvP Quest, die gibt 100k+ exp und dann vllt. noch 1-2 weitere Runden, halt so wie ich Lust hatte. Bin jetzt auch seit 2 Tagen Lvl 60.
06/04/2015 11:18 Selfo##5
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Was ist denn Levinas Segen? :3 - Ach weiß es, wie bekommt man die? Nur durch Cashshop?
Und Loginbonus.
06/04/2015 12:22 wshbr#6
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Und Loginbonus.
Durch den Loginbonus auch? Wo? :O
06/04/2015 13:03 gapi2000#7
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Es waren schon nach 2 Tagen die ersten Lvl 60.

Ich glaub am schnellsten würde es gehen wenn du einfach dauerhaft PvP machst, aber ob das auf dauer so Bock macht ist die zweite Frage.

Ich hab einfach immer alle Quests gemacht und dann täglich die PvP Quest, die gibt 100k+ exp und dann vllt. noch 1-2 weitere Runden, halt so wie ich Lust hatte. Bin jetzt auch seit 2 Tagen Lvl 60.
Actually the first one my server was at 60 in about 21-22 hours. There were warrior and archer, prolly leveling together.
06/12/2015 16:07 Premiumx3#8
Das mit den 2 leuten questen ist mehr vom nachteil wie vom vorteil als nah kämpfer wie es bei bogis - Magier aussieht weiß ich nicht bist schneller und besser dran alleine
( zu 2 bis 5 er grp prob kommen zu oft sammel quest die sich dann in die länge ziehen)

Am besten und einfachsten ohne viel streß 3 lv über dein eigenen lv quest annehmen ( nur wenn du die einfach und schnell legst ) und die tages pvp quest machen <-- was du nicht machen solltest ist sowas wie ich es sehe bei paar membern bei mir das die das full eq vom Dungen möchten bringt einfach Nüsse :D am besten PvP eq in ignea holen und austauschen mit den Quest eq ^^ und nach paar lv wider aufpushen bist in 1 Woche 60 ( pvp geht auch zügig aber da solltest du dich in den TS hocken mit 4 anderen und als grp rein passiert halt oft das du ne drecks grp bekommst und mit 4 anderen kannst du es vl bissal dirigieren die pfosten Win = mehr exp :o :D )