Hey Leute ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt und wollte fragen ob es möglich ist auf dem Primär Monitor sagen wir CS:GO im Vollbildmodus zu zocken und auf dem Sekundär Monitor ein Video auf Youtube zu schauen ?
MFG
MFG
Für Windows 7:Quote:
^^ Hast du vielleicht eine Anleitung wie ich das mache ?
wenn ich das so mache dann lässt sich zwar was im Vollbild spielen jedoch buggt dann beim zweiten Monitor 1/3 vom Primärmonitor auf die Linke seite des Monitors :SQuote:
Für Windows 7:
Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> Oben sollten nun deine beiden Bildschirme gezeigt werden -> Wähl deinen Primärmonitor aus (auf dem du zockst) und wähle bei "mehrere Anzeigen" diese Anzeige erweitern aus und ein Häkchen bei "als Hauptbildschirm verwenden"
kommt davon wenn man vollbild an hat und eine niedrige auflösung. stell einfach vollbildfenster oder wie das heißt bei csgo ein. dann minimiert sich csgo auch nicht, wenn du mal auf den zweiten monitor was machstQuote:
wenn ich das so mache dann lässt sich zwar was im Vollbild spielen jedoch buggt dann beim zweiten Monitor 1/3 vom Primärmonitor auf die Linke seite des Monitors :S