also gibt es irgend einen bot der automatisch pflanzen sucht und lootet?? für
~naturkunde
oder welcher automatisch alle mienen abklappert ?
für bergbau
05/23/2005 17:16back_orifice#2
Nope, wie soll das denn gehen? der müsste dann ja eine route abgehen, und immer auf der minimap nach den markanten gelben punkten suchen, dann da irgendwie hin und dann abbauen, da erz meist an sehr unzugänglichen stellen ist könnte das arg schwer werden zu programmieren...
Bei Pflanzen dürftes ähnlich sein....
05/23/2005 17:54NoName#3
da die spawns ja immer dieselben sind könnte man sich ne route basteln und halt nur die bestimmten abklappern, das sollte nicht so das prob sein, wobei ich ständig beim diggen hänge und ne logout machen muss, das dürfte wohl eher eins sein, weiss ja nicht ob das sonst noch wer hat
05/23/2005 18:04over#4
jo.. ne rute könntest du mit z.B forceshock schreiben oder addons dafür zur hilfe nehmen..
die planzen einmal abklappern und wegpunkte setzen.
05/23/2005 19:36back_orifice#5
Das Prob seh ich eher darin dass die spawns unregelmäßig sind....
Wenn der anwender dann aber bereit ist die waypoints einzutragen, wäre das mit der route glatt ne möglichkeit...
neues Problem, was ist mit mobs?
Einfach implementieren dass die umgehauen werden?
wäre dann ja nen dualbot praktisch...
05/23/2005 19:42over#6
man könnte sich mal das addon defendyourself angucken.
vielleicht reich es wenn das ablaufen der wp unterbrochen wird sobald ein gegner da ist und dann das addon die kontrolle übernimmt. dannach müsste der bot nur den vorgang fortsetzen.
05/24/2005 09:36blackseals#7
gibt es nich irgend einen "bot" der mit der minikarte interagiert ??
dann könnte man den doch so programmieren das der bei herbs anhält und die pflügt
denn dann könnte man die waypoins grob verteilen und fertisch
thx für die antworten bis dato
ps: mobs bei hunter einfach pet auf verteidigen stellen oda wen er ne pflanze sieht macht er einfack kurz todstellen
ich brauch das nähmlich weil ich den job gewechselt habe lederer sind zu viele und es gibt sehr wenig alchis und kräuterkundler