[S] GAMER BILDSCHIRM

06/03/2015 14:05 .AqSa#1
Halli Hallo Community

nachdem ich mir neuen Computer bestellt habe, möchte ich mir neuen Bildschirm kaufen. Ich habe im Internet gesucht und folgendes (TFT 58,4cm(23") ASUS VX238H LED D-Sub+2xHDMI) gefunden. Ich möchte CSGO | BF4 | DayZ spielen und im Internet surfen. Ist der Bildschirm gut und dafür geeignet?

Vielen Dank
06/03/2015 14:10 [&] Delinquent#2
Naja TN 60Hz für die Kohle.. Würd mir da mal eher den iiyama ProLite XB2380HS holen. Wenn du viel CS:GO spielst könnte ein hochfrequenteres Gerät für dich in Frage kommen, da kannst du aber für ein gutes Ergonomisches Modell gern mal 250€ aufwärts blechen.
06/03/2015 19:17 .AqSa#3
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Naja TN 60Hz für die Kohle.. Würd mir da mal eher den iiyama ProLite XB2380HS holen. Wenn du viel CS:GO spielst könnte ein hochfrequenteres Gerät für dich in Frage kommen, da kannst du aber für ein gutes Ergonomisches Modell gern mal 250€ aufwärts blechen.
Danke für deine Antwort. So viel Geld möchte ich für einen Bildschirm nicht ausgeben. Reicht der, den ich gepostet haben nicht aus?
06/03/2015 19:28 Nyuu<3#4
Reicht schon aus , aber die 20-30 Euro mehr für den iiyama würden sich auf jeden Fall lohnen.
Hatte mal einige Zeit lang ein ähnliches Modell wie das von Delinquent gepostete ( 24 statt 23 ) und ist echt gut für das Geld.
Der Asus ist halt für das Gebotene schon recht teuer.
06/03/2015 20:09 .AqSa#5
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Reicht schon aus , aber die 20-30 Euro mehr für den iiyama würden sich auf jeden Fall lohnen.
Hatte mal einige Zeit lang ein ähnliches Modell wie das von Delinquent gepostete ( 24 statt 23 ) und ist echt gut für das Geld.
Der Asus ist halt für das Gebotene schon recht teuer.
Ich Danke dir natürlich auch. Ich habe die beiden auf Mindfactory verglichen.
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Daten sagen "mir", dass der von Asus besser ist. Warum sollte ich mir den anderen von ProLite kaufen?
06/03/2015 20:12 .StarSplash#6
Weil du Monitore nicht anhand des Datenblattes vergleichen kannst.
Der Asus hat nur ein TN-Panel. IPS haben generell bessere Farben und Kontraste, das sieht einfach besser aus. Zudem ist der Iiyama höhenverstellbar und sowas, auch damit kann der Asus nicht dienen.

PS: Wenn du zufällig aus dem Raum Köln kommst, ~160 hätte ich nen Asus VG27AH zu verkaufen.
06/03/2015 21:18 .AqSa#7
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Weil du Monitore nicht anhand des Datenblattes vergleichen kannst.
Der Asus hat nur ein TN-Panel. IPS haben generell bessere Farben und Kontraste, das sieht einfach besser aus. Zudem ist der Iiyama höhenverstellbar und sowas, auch damit kann der Asus nicht dienen.

PS: Wenn du zufällig aus dem Raum Köln kommst, ~160 hätte ich nen Asus VG27AH zu verkaufen.
Ich Danke dir. Leider wohne ich in Thüringen .. Ich weiß wirklich nicht was ich mir kaufen soll :(
06/03/2015 21:22 .StarSplash#8
Bei der Iiyama kannst du bedenkenlos zugreifen.
06/03/2015 21:40 .AqSa#9
Alles Klar ich Danke euch ♥ ♥ ♥

Edit:: meine letzte Frage, was ist der Unterschied zwischen 1ms & 5ms. Es tut mir leid, dass ich euch nerve :(
06/03/2015 21:56 Lasch24#10
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
*hier crap einfügen*

Edit:: meine letzte Frage, was ist der Unterschied zwischen 1ms & 5ms. Es tut mir leid, dass ich euch nerve :(
1ms - 5ms = -4ms
Problem solved. :D

Effektiver Unterschied: non-existent

Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Bleibt aber in 99%+ der Fälle beim ersten Schritt.
Einer der ersten Leute, die es selbst realisieren. Congratulations!
06/04/2015 14:36 .iDamage#11
Falls du einen bei Amazon suchst, kann ich den hier empfehlen:

Asus VX239H 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (VGA, HDMI/MHL, 5ms Reaktionszeit) schwarz

Ich nutze selbst 2 davon.
06/04/2015 15:48 .AqSa#12
Welcher ist besser, den ich gepostet (TFT 58,4cm(23") ASUS VX238H LED D-Sub+2xHDMI) habe, oder der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2015 16:34 Krotus#13
Natürlich der VX239H

Immer noch: TN Panel, wie bei dem VX238H ist absoluter Crap von der Bildqualität her.
06/04/2015 18:47 .AqSa#14
Ich habe ein Fehler gemacht .. Habe bei Bora Computer bestellt und sofort das Geld per Paypal überwiesen. Das Problem ist, dass ich danach gelesen habe, dass der Service nicht gut ist.
06/04/2015 18:59 Xy0n#15
Quote:
Originally Posted by .AqSa View Post
Ich habe ein Fehler gemacht .. Habe bei Bora Computer bestellt und sofort das Geld per Paypal überwiesen. Das Problem ist, dass ich danach gelesen habe, dass der Service nicht gut ist.
Ab jetzt an wünsche ich dir viel glück das mit dem Gerät alles in ordnung ist, falls nicht hast du verschissen :D der Service ist miserabel und erstattet nichts (nur ein bekannter Fall wurde nach 6 Monaten zurückerstattet)