Onlineverdiener outet euch :D

06/02/2015 20:42 Apfelrauch#1
Hi, ich wollt mal so schauen wer von euch so alles im Internet verdient und wie. Schreibt am besten einfach mal eure Methode und euren Verdienst hin, ob ihr damit zufrieden seit, wie lange ihr das schon macht usw. bin gespannt :)
06/02/2015 20:59 Hurt Locker#2
Wieso sollten wir dir unsere "Methoden" preisgeben?
06/02/2015 21:01 NexMove#3
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Hi, ich wollt mal so schauen wer von euch so alles im Internet verdient und wie. Schreibt am besten einfach mal eure Methode und euren Verdienst hin, ob ihr damit zufrieden seit, wie lange ihr das schon macht usw. bin gespannt :)

Ich verkaufe mit einem Fitness-Trainer zusammen Pläne rundum Ernährung,Training, Supplemente und was alles dazu gehört.

Methode: Fachwissen gut verkaufen ;)

Verdienste? Eher nebensache. Mache es weil mir sowas ungemein Spaß macht.

Wie Lange? Schon ca 2 Jahre. Hier auf Epvp jedoch erst seit kurzem.
06/02/2015 21:06 Apfelrauch#4
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Wieso sollten wir dir unsere "Methoden" preisgeben?
mit Methode ist nicht dein super Geheimrezept für Onlinemillionäre gemeint sondern die Art wie du online Geld verdienst sprich Affliate Marketing, Onlineshop oder wie auch immer :)
06/02/2015 21:08 Combola#5
Socialmedia, Werbung etc..
06/02/2015 21:10 Looneytune#6
Elitepvpers hat mir mehr oder weniger 6 Monate Urlaub in einem der teuersten Länder finanziert, danke nochmal. Mittlerweile verdiene ich nicht mehr online, ich arbeite lieber Karriere fördernd.

Edit: oops, wusste fast keiner :D jetzt ists raus
06/02/2015 21:10 Apfelrauch#7
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Elitepvpers hat mir mehr oder weniger 6 Monate Urlaub in einem der teuersten Länger finanziert, danke nochmal.
how
06/02/2015 21:17 Deadline.#8
Quote:
how
Kauf dir Metin2 Items und such Leute die sie dir verdoppeln, habe dadurch 30k€ in einer Woche gemacht
06/02/2015 21:19 Error-404#9
Dieses Fühl, wenn dein Post gelöscht wird.

Jetzt im Ernst: Früher durch den Verkauf von Humble Bundles sowie das Elo-Boosten in League of Legends und vor kurzem durch den Verkauf von CS:GO Items.
06/02/2015 21:26 Repinya#10
Quote:
Ich verkaufe des öfteren Illustrationen.
Bin damit ziemlich zufrieden, gibt praktisch fürs üben Geld.
Verdiene pro Illustration so 10Euro(Simple Skizze) bis zu 400Euro(was aufwendiges, detailreiches)
06/02/2015 21:28 Epvp User#11
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Kauf dir Metin2 Items und such Leute die sie dir verdoppeln, habe dadurch 30k€ in einer Woche gemacht
#Häcker

Boar eyy shiiish ich zocke P-Server mit M2BOB cashe ich dann Yang und selle es weiter, lan.
06/02/2015 21:30 Javasova#12
Eloboost in Lol
2 1/2 Jahre
Verdienst ist nicht erwähnenswert, Preis für den Service war immer unterm EpvpMinimum
hauptsächlich wegen dem Spaß an der Sache

Steam Keys
~1 Jahr
bringen den Kaufpreis (+ zeitaufwand, bin ich mir nicht so sicher) wieder rein
also praktisch auch nur wegen dem Spaß an der Sache

durch Wetten gewonnene Cs Go Skins
immer mal wieder, keine ahnung wie lange schon
auch nur 50-100€ im plus, seit ich das mache, könnte aber deutlich mehr sein
auch nur wegen dem Spaß an der Sache

das meiste geld gab es tatsächlich damals durch metin2 und gw2
da kam ich durchs botten auf 500€+
06/02/2015 21:39 FreshTi#13
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Elitepvpers hat mir mehr oder weniger 6 Monate Urlaub in einem der teuersten Länder finanziert, danke nochmal. Mittlerweile verdiene ich nicht mehr online, ich arbeite lieber Karriere fördernd.

Edit: oops, wusste fast keiner :D jetzt ists raus
Du reicher Kerl :D

---

Ich mach mein Geld hauptsächlich mit "Textbroker". Ich weis jetzt nicht ob ich es verlinken darf, aber du kannst ja mal danach Google'n :)

Gruß :D
06/02/2015 21:45 'Apo#14
Einkaufswagen bei Aldi für 1€ in großen Mengen mitnehmen > bei Ebay für 10€ pro Stück verticken

Buiznezz
06/02/2015 21:49 Traumhändler#15
Online Drogen-Shop wasn sonst q.q .
Spaß bei Seite.

Durch verschiedene Sachen halt. Immer wd. nebenher Steam-Key's die ich günstig in Humble Bundles find oder sonstiges. Das was halt einem vor die Füße läuft :3