CS:GO Hourboost.

06/02/2015 19:54 SmOuz#1
Servus.

Ich hatte vor paar Wochen bzw 1-2 Monaten ca. hier im Forum ein Hourboost gedownloadet für CS:GO. Es war eigentlich relativ simpel mit ner "cmd.exe" gestartet bzw so ist es gelaufen.

Ich musste leider mein PC neu aufsetzen und hab vergessen das Programm zu BackUp'n -.-

Weiß jemand evtl was ich meine und hat sogar zufällig noch den Thread dazu damit ich es mir wieder downloaden kann?

Keine Sorge an die das ganze als Service verkaufen, ich benutze das einfach für meinen eigenen Smurf und nicht zum verkaufen etc.

Greetz smOuz
06/02/2015 21:15 ShyroFX#2
Steam Archievement Manager^^ Ist Free und damit kann man auch Stunden bossten :P
06/02/2015 21:33 Akiao#3
Quote:
Originally Posted by ShyroFX View Post
Steam Archievement Manager^^ Ist Free und damit kann man auch Stunden bossten :P
ja aber nur in Real time ich vermute mal das er en tool meint das irgendwie mehr als Real time bostet ( falls das möglich ist )
06/03/2015 15:19 SmOuz#4
Ne, war schon auch "realtime". Also wenn das Programm 1 Stunde lief dann wurde quasi 1 Stunde gespielt angezeigt.

SAM würde ich dafür nur ungern nutzen, hab sehr oft gehört das es zu Bann's geführt hat. Aber ja, falls mir keiner helfen kann muss ich wohl darauf zurückgreifen :-D

Danke euch aber schon mal für die Info :D
06/03/2015 15:55 raymundo101#5
wo hast du denn bitte gehört, dass es zu bans geführt hat?!

mit SAM kann man unendlich viele Spiele gleichzeitig "starten" und somit auch trading cards sammeln.

Man sollte nur nicht währenddessen in einem VAC gesicherten Spiel sein.
06/03/2015 16:00 SmOuz#6
Als ich gegoogle't hatte zu Hourboost kam ich auf ein Forum mit den Thema und dort wurde bereichtet das es schon zu einigen Banns geführt hat.

Ob es natürlich 100% stimmt kann ich nicht nachvollziehen, aber evtl werde ich es dann einfach mal so versuchen.

Danke
06/03/2015 16:39 Єrdmännchen™#7
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
wo hast du denn bitte gehört, dass es zu bans geführt hat?!

mit SAM kann man unendlich viele Spiele gleichzeitig "starten" und somit auch trading cards sammeln.

Man sollte nur nicht währenddessen in einem VAC gesicherten Spiel sein.
SAM hat zu Banns geführt, das ist nunmal Fakt, googlen kannst du selbst, kp ob was da in Google steht, aber es is auf jeden Fall so.
06/04/2015 11:50 SmOuz#8
~Closerequest, hab es nun nach einiger Zeit selbst gefunden.
06/04/2015 12:59 Mr. Highlife#9
Quote:
Originally Posted by SmOuz View Post
~Closerequest, hab es nun nach einiger Zeit selbst gefunden.
#closed