250€ pc :)

06/02/2015 01:08 *~RainSwag~*#1
.
06/02/2015 01:11 .Kirataro#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau dich einfach bisschen um.
06/02/2015 01:11 Braum #3
Quote:
Originally Posted by *~RainSwag~* View Post
hallo ich wollte fragen ob mir jemand einen pc für 250€ zusamm stellen kann
aber Ram brauch ich nicht die habe ich noch die steine :) ein gehäuse müsste aber dabei sein ich weiß 250€ ist wenig für einen pc und ich kann nicht viel leistung dafür erwarten aber trzdm wollt ich mal fragen ^^ er sollte
nur wenn es geht für das spiel s4 league und minecraft reichen danke schön schonmal ich habe leider nicht mehr geld^^

( ich kenne mich mit PC"s 0% aus xD also ich vertraue euch mal ^^ :D )
06/02/2015 01:26 Xy0n#4
Quote:
Originally Posted by *~RainSwag~* View Post
hallo ich wollte fragen ob mir jemand einen pc für 250€ zusamm stellen kann
aber Ram brauch ich nicht die habe ich noch die steine :) ein gehäuse müsste aber dabei sein ich weiß 250€ ist wenig für einen pc und ich kann nicht viel leistung dafür erwarten aber trzdm wollt ich mal fragen ^^ er sollte
nur wenn es geht für das spiel s4 league und minecraft reichen danke schön schonmal ich habe leider nicht mehr geld^^

( ich kenne mich mit PC"s 0% aus xD also ich vertraue euch mal ^^ :D )
Es passt nicht jeder RAM Riegel zu jedem Prozessor und Mainboard du musst uns schon sagen was für RAM das ist ^^
06/02/2015 01:30 Tim Bong Il#5
Ich würde dir eigentlich empfehlen, noch etwas zu sparen. Auch wenn die beiden Spiele nicht so Leistung brauchen, irgendwann möchtest du bestimmt was anspruchsvolleres spielen. Das wäre eher Geldverschwendung.
06/02/2015 03:40 Xy0n#6
mit 250€ würde ich mir auch nicht wirklich ein PC zsm. basteln wollen, wenn dann aus gebraucht Teilen da du ca. das doppelte an Leistung bekommst da du aber 0 Fachwissen hast lass es lieber sein weil du sonst nur schrott kaufst und dann dein Geld futsch ist!
06/02/2015 08:16 zwerg97#7
Wenn dein Ram ein DDR3 Ram ist (es sollten schon 4GB sein) könnte es hiermit funktionieren:

(Wichtig bei Mindfactory ist, dass man bei so einen geringen Budget das Angebot des Midnight-Shoppings wahrnimmt, wodurch der Versand entfällt)

und dazu eine halbwegs gute gebrauchte Grafikkarte wie die hier im Forum schon häufiger empfohlene GTX 560ti, die du bei Ebay mit wenig Geduld für unter 50€ bekommst.

06/02/2015 15:12 faacK._.#8
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post

Schau dich einfach bisschen um.
Nein, Nein & Nein.
06/02/2015 16:14 *~RainSwag~*#9
Hab von csl ein und ich kann nur sagen das ist shit xD größter fehler fertig pc zu kaufen :O edit 300€ gehen auch :)
06/02/2015 16:35 Krotus#10
Für 300€ nimmste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne RAM. Den hast Du ja schon.