WoW server im Internet?

05/22/2005 20:32 KNOBIBROT#1
Hi,
ich wollt mal gerne mit nen paar freunden zusammen aufm server gamen...
---weil wir ja nich immer im lan zocken können^^---
wollte ich mal fragen, wie ich nen server ins internet krieg... Irgendwie schaff ich das immer nur nen server ins Netzwerk zum laufen zu bringen. Wie ich nen server bis ins Internet krieg, is mir ein Rätsel. Ich hoffe mir könnt mir helfen :bandit:

lg & Peace

Knobi
05/22/2005 20:42 Skifryser#2
Oehm es gibt genügend guides dafür ! such dir ein raus und amch was da steht...
05/22/2005 20:54 KNOBIBROT#3
die sind alle für lan...
05/25/2005 21:45 Intoly#4
Wenn du den \V/ddg armageddon DB und den ?MU dazu saugst dann muste nur die IP*s in der R?lmList. und vom $erver ändern dann kannste auch über |net zocken

englisch kenntnisse solltest bischen haben denn die Setup txt die dabei liegt ist in englisch.

bei bedarf mach ich nen Guide für die aktuelle \V/ddg armageddon version
05/26/2005 07:22 xec#5
Intoly ich glaube das ist weniger (nötig) aber du kannst es machen, jedoch gibts auch viele deutsche programme mit deutscher guide, und wenn man dort die ip's richtig eingestellt hat, könnte man ungehindert spielen und man muss sicher sein das 100% keine firewall an ist! weil das ist bei manchen noch zu unsicher!

sry das ich auf google verweise aber da findeste bestimmt was...

Hier hab ich noch eins -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (english) aber gut!
02/25/2008 23:17 backfischbroetchen#6
find ich nicht gut
02/26/2008 09:06 Etherian#7
lol, der Thread ist fast 3 Jahre alt, ich kann mir nicht vorstellen dass es auch nur das kleinste Bisschen bringt, hier noch zu posten. :)

Vor allem nicht wenn's Kommentare sind, wie:

Quote:
find ich nicht gut

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn