[S]Guten und billigen Erstwagen.

06/01/2015 21:52 Sikk.#1
Hey,
da ich bald schon mit meinem Führerschein fertig bin, wollte ich mal ne Empfehlung von euch haben und zwar geht's um meinen Erstwagen.
Kennt wer nen guten Erstwagen der zu folgenden Kriterien zutrifft :

-Bis 1.500€
-Muss ein 4 türer sein.
-Eher was in die Richtung Mercedes, BMW.
-Max. 100 KM von Düsseldorf entfernt.
-Darf kein hohes Auto sein sondern eher so wie z.B. der BMW 320 td compact

Hoffentlich kann mir da einer helfen.

Lg, Sikk.
06/01/2015 21:56 saixo#2
Also wenn du um den Preis einen Mercedes oder BMW suchst, wird der Spaß am Auto nicht lange bleiben ^^

Kauf dir irgendeinen japaner fürn Anfang oder VW (ich hasse VW auch falls sowas jetzt kommt).....das gute an nem Golf ist du bekommst immer und fast überall günstige Ersatzteile. Denke das ist wichtig wenn du nur 1500 für ne Karre ausgeben willst :D
06/01/2015 21:58 Sikk.#3
Quote:
Originally Posted by saixo View Post
Also wenn du um den Preis einen Mercedes oder BMW suchst, wird der Spaß am Auto nicht lange bleiben ^^

Kauf dir irgendeinen japaner fürn Anfang oder VW (ich hasse VW auch falls sowas jetzt kommt).....das gute an nem Golf ist du bekommst immer und fast überall günstige Ersatzteile. Denke das ist wichtig wenn du nur 1500 für ne Karre ausgeben willst :D
Die 1500 gehen halt nur für's Auto an sich, ohne Versicherung etc.
Hab ausserdem noch vergessen zu sagen, wenn es besser wäre, wenn der Wagen ein Automatik Auto ist.
06/01/2015 22:01 swoki#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2015 22:06 Apfelrauch#5
Corsa B
06/01/2015 22:07 Crucay#6
Also für das Budget kannst du einen wirklich brauchbaren Mercedes oder Bmw vergessen. Du wirst eher was asiatisches finden oder VW's a la Golf oder Polo.