FTB Trident (1.1.0) mit Plugins

06/01/2015 20:38 Honda237#1
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage bzgl. der Installation von Plugins auf einem FTB Trident Server. Und zwar weiß ich nicht wie ich Cauldron auf meinem Server zum laufen bekomme. Ich ersetze die vorhandene ftbserver.jar durch die Cauldron.jar, sowie die libraries. Nun startet der Server, doch wird nicht in Minecraft angezeigt. Bei vorherigem installieren restartete der Server auch die ganze Zeit.

Über eine Antwort wäre ich sehr glücklich.

Mit freundlichen Grüßen
Honda237
06/01/2015 20:48 ComputerBaer#2
Könnte es sein, dass der Server abstürzt und dadurch automatisch neu gestartet wird? Passen die Versionen zusammen? Gib uns alle Logdateien eines Serverstarts und wir können mehr sagen.
06/01/2015 21:01 Honda237#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Könnte es sein, dass der Server abstürzt und dadurch automatisch neu gestartet wird? Passen die Versionen zusammen? Gib uns alle Logdateien eines Serverstarts und wir können mehr sagen.
Dieser Fehler kommt mit Cauldron in dem Log:
06/02/2015 00:17 ComputerBaer#4
Da lässt sich nichts machen, Cauldron ist einfach nicht Forge und damit lassen sich die Modifikationen nicht korrekt ausführen. An dem Fehler kommst du mit Cauldron nicht vorbei.
06/02/2015 13:15 Honda237#5
Echt schade, aber danke für deine Hilfe :-)

Edit: Ich habe es nun geschafft Cauldron zum laufen zu bringen, das Thema kann also geclosed werden.