P Server Problem :(

11/14/2009 00:06 maxerv2#1
Hallo Leute , hab ein Problehm auf meinem Server ,
hab gerade bemerkt, dass man keien NPCs anklicken kann , außer die was Verkaufen . Also mann kann sich keine Skills oder so abholen und keine Missis .
Vor 1 Stunde ging noch alles , jezz nicht .
Hab schon 2 mal Reboot gemacht , was soll ich machen ?
11/14/2009 00:07 BlubbaBraun#2
kannst auch gemi nicht mehr anklicken oder so, wennste gemi 2 nicht anklicken kannst, für dann musste bei mob_prot bei anti_flag von einer 2 zu einer 1 machen.
11/14/2009 00:10 N1TROX#3
Wenn du Backup von der Player db hast hast du glück ;)

wenn nicht muss du vieles machen ..
11/14/2009 00:42 maxerv2#4
Ja ich hab backup, aber wenn ich es zurückspielen will , kommt ein Error :(
liegt bestimmt dadran , dass Freitag der 13 War xD
11/14/2009 00:44 N1TROX#5
Quote:
Originally Posted by maxerv2 View Post
Ja ich hab backup, aber wenn ich es zurückspielen will , kommt ein Error :(
liegt bestimmt dadran , dass Freitag der 13 War xD

Freitag der 13. wuuh .. xd
11/14/2009 00:46 محمد#6
Liegt bestimmt an deiner Big5_string.lua oder wie dieses scheiß ding heißt.
Einfach neue Big5_string.lua reinmachen (originale)!
11/14/2009 12:00 maxerv2#7
Ok danke ich probiers aus :)
wenn ich das machen , kann ich dan Backup machen , oder kann man wieder die NPCs anklicken ?