Hallo Leute , hab ein Problehm auf meinem Server ,
hab gerade bemerkt, dass man keien NPCs anklicken kann , außer die was Verkaufen . Also mann kann sich keine Skills oder so abholen und keine Missis .
Vor 1 Stunde ging noch alles , jezz nicht .
Hab schon 2 mal Reboot gemacht , was soll ich machen ?
hab gerade bemerkt, dass man keien NPCs anklicken kann , außer die was Verkaufen . Also mann kann sich keine Skills oder so abholen und keine Missis .
Vor 1 Stunde ging noch alles , jezz nicht .
Hab schon 2 mal Reboot gemacht , was soll ich machen ?