Kurze Frage an die AT Menschen

06/01/2015 17:06 #H4x0r#1
Hey,

wisst ihr ob es einen Shop gibt für Keys - oder ähnliches, wo man mit Handypay (Österreich) (+43) bezahlen kann?

Wäre nett wenn da jemand paar Infos hat :3
06/01/2015 18:02 Apfelrauch#2
Mmoga (ist aber n Drecksladen)
06/01/2015 21:10 F O R S E N B O Y S#3
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Mmoga (ist aber n Drecksladen)
Nach 5000 Bestellungen nie auch nur ein einziges Problem mit MMOGA gehabt.
06/01/2015 21:31 Apfelrauch#4
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Nach 5000 Bestellungen nie auch nur ein einziges Problem mit MMOGA gehabt.
5 Bestellungen, 2x gut gegangen, 1x Key gesperrt 1x Key von Anfang an ungültig, 1x DLC Key als Hauptspiel vkt, Geld zurück gabs nicht ^^
06/01/2015 21:32 88ATT0x#5
noch nie probleme mit mmoga gehabt. und schon c.a 20 bestellungen da gemacht,
06/01/2015 21:50 F O R S E N B O Y S#6
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
5 Bestellungen, 2x gut gegangen, 1x Key gesperrt 1x Key von Anfang an ungültig, 1x DLC Key als Hauptspiel vkt, Geld zurück gabs nicht ^^
Wenn Keys gesperrt oder als ungültig erklärt werden, gibt es immer eine Erstattung. Bin mir bei allen drei Fällen sicher, dass das auf deinen Mist gewachsen ist - höchstwahrscheinlich nicht vernünftig gelesen, DLC gekauft und hinterher beschweren.
Hatte auch schon ungültige Keys, die wurden mir aber binnen weniger Minuten erstattet.
06/01/2015 21:52 saixo#7
Quote:
Wenn Keys gesperrt oder als ungültig erklärt werden, gibt es immer eine Erstattung. Bin mir bei allen drei Fällen sicher, dass das auf deinen Mist gewachsen ist - höchstwahrscheinlich nicht vernünftig gelesen, DLC gekauft und hinterher beschweren.
Hatte auch schon ungültige Keys, die wurden mir aber binnen weniger Minuten erstattet.
Wenns um Geld zurück geht sind die ziemlich stur. Überhaupt der Chinesisch-Englisch-Deutsch mixsprachige "support" ist grauenhaft.

GTA V key bis heute nicht bekommen xD

Nicht mal auf meinen Anwalt reagieren die
06/01/2015 22:04 Kraizy#8
Das einzige was mit MMOGA bisher gut gelaufen ist war WoW und Diablo Gold. 3x Keys gekauft, die ich bisher nie gesehen habe. :P
06/01/2015 22:04 Apfelrauch#9
Quote:
nope, sobald was schiefläuft und man sich beschwert antworten die nicht mehr. Das mit dem DLC war definitiv kein Fehler meinerseits, weil in der Beschreibung eindeutig drinstand dass es sich um das Hauptspiel handelte. Und bei den anderen: Wie soll das auf meinem Mist wachsen wenn der Key nicht funktioniert? Wtf? Egal. Ich rate jedem von MMOGA ab. Basta