Low Skins verbessern

05/31/2015 21:43 Xenos#1
^Topic ist mir nichts besseres eingefallen :)

Ich habe durch wetten jetzt knapp 30 Low Skins im 4-20 Cent Bereich (Meist 4-5 Cent) gewonnen.
Meine Frage: wie oder wo kann ich diese Skins in höhere Skins (möglichst gleiche wert) hochtraden damit ich mehr setzen kann? Bei steam wenn man was für 4 cent verkauft kriegt man 2 cent :/
05/31/2015 21:43 xLcd#2
"Trade-up contract" in deiner Itemübersicht. 10 Skins von "einer Farbe" kannst "eintauschen" in einen der nächst höheren.
05/31/2015 21:49 Xenos#3
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
"Trade-up contract" in deiner Itemübersicht. 10 Skins von "einer Farbe" kannst "eintauschen" in einen der nächst höheren.
1. Die sind nicht alle aus einer Case
2. Man macht viel mehr Verlust als den wert beibehalten...

Aber trotzdem Danke :)
05/31/2015 21:58 xLcd#4
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post

Die Skins müssen inzwischen nicht mehr alle aus einer Case/Collection sein. ;)

Es muss nicht sein, dass du Verlsut machst, aber von grau auf hellblau machst natürlich Verlust. ;D Damit kannst aber auch ordentlich Gewinn machen in den höheren Contract, vorallem auch mit StatTrak.
05/31/2015 22:02 Xenos#5
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Die Skins müssen inzwischen nicht mehr alle aus einer Case/Collection sein. ;)

Es muss nicht sein, dass du Verlsut machst, aber von grau auf hellblau machst natürlich Verlust. ;D Damit kannst aber auch ordentlich Gewinn machen in den höheren Contract, vorallem auch mit StatTrak.

Sind aber fast alle Grau Low Skins dazu noch in einem Schrott zustand :o
Will die nur schleunigst los werden damit ich höher wetten kann ;)
06/01/2015 00:21 Such Nickname wow#6
Quote:
Sind aber fast alle Grau Low Skins dazu noch in einem Schrott zustand :o
Will die nur schleunigst los werden damit ich höher wetten kann ;)
Besser gehts einfach nicht - entweder Trade Up Contract oder Steam Market. Billig Skins wird keiner mit dir traden.
06/01/2015 00:56 Xenos#7
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Besser gehts einfach nicht - entweder Trade Up Contract oder Steam Market. Billig Skins wird keiner mit dir traden.
Habe gerade gemacht und 36 Cent verlust bei 40 Cent :o
Frage mich was die anderen leute machen wenn sie beim wetten solche low Sachen bekommen
06/01/2015 01:05 Such Nickname wow#8
Quote:
Habe gerade gemacht und 36 Cent verlust bei 40 Cent :o
Frage mich was die anderen leute machen wenn sie beim wetten solche low Sachen bekommen
Genau das gleiche oder mit den Lowskins leben, deshalb lohnt sich Wetten unter nem bestimmten Betrag auch nicht.
06/01/2015 11:47 D3luxe.#9
Quote:

Low skins auf underdogs setzen, also ab 35% oder weniger. So wird das Inventar mit der Zeit aufgeräumt.
Oder wie hier schon erwähnt im Steam Market verkaufen, wobei du 15% Verlust machst...
06/01/2015 13:26 Xenos#10
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
...wobei du 15% Verlust machst...
Ne wenn du ein 4 Cent Skin verkauft kriegste 2 Cent

Habe aber ne Lösung gefunden:
Die Grauen Skins Verkaufen ->
Die Blue Skins Trade Up (Muss Manchmal mit Einsatz)

Habe jetzt 1x USP-S Guardian FN
Und AK-47 Blue Laminate FN gezogen :D

Noch mal ne USP-S Guardian FN gezogen <3
06/01/2015 19:08 Єrdmännchen™#11
Kinders, Onkel Erdmännchen erzählt euch jetzt mal einen Geheimtipp von Doktor Oetker:
Ihr zahlt eure Skins bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein (die müssen mindestens 2€ oder so Wert sein).
Wenn ihr dann z.B. 5x 2€ Skins eingezahlt habt, habt ihr 10€ Guthaben.
Davon kauft ihr euch dann auf dem Market einen einzelnen 10€ Skin, somit habt ihr aus 5 Skins einen Skin gemacht, der genauso viel Wert ist.

Achtung: Ich hab keine Ahnung ob das noch geht, da ich keine Skins mehr hab, die auch annähernd was Wert sind :(.
06/02/2015 17:50 Akiao#12
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Kinders, Onkel Erdmännchen erzählt euch jetzt mal einen Geheimtipp von Doktor Oetker:
Ihr zahlt eure Skins bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein (die müssen mindestens 2€ oder so Wert sein).
Wenn ihr dann z.B. 5x 2€ Skins eingezahlt habt, habt ihr 10€ Guthaben.
Davon kauft ihr euch dann auf dem Market einen einzelnen 10€ Skin, somit habt ihr aus 5 Skins einen Skin gemacht, der genauso viel Wert ist.

Achtung: Ich hab keine Ahnung ob das noch geht, da ich keine Skins mehr hab, die auch annähernd was Wert sind :(.
hier geht es um "lowskins" sprich 2 - 3 ct und nichts mit 2€+