Kann man mit Paypal im Minus gehen?

05/31/2015 19:11 Yahoo-com#1
Guten Tag Community,

und zwar habe ich eine Frage habe gerade Geld auf meinen Steam konto geladen aber eigentlich sollte das nicht gehen habe glaube ich nichts auf meinen Konto also kein Geld auf dem Konto, nun meine Frage kann ich so in Munis gehen? In Paypal ist mein Kontostand 0,00 EUR aber wie sieht es jetzt auf dem Konto aus?

Habe kein Giro Konto!!!
05/31/2015 19:12 Ryū#2
Falls dein PayPal mit deinem Bankkonto verifiziert ist -> Geld vom Bankkonto abgehoben.
05/31/2015 19:21 Yahoo-com#3
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Falls dein PayPal mit deinem Bankkonto verifiziert ist -> Geld vom Bankkonto abgehoben.
Mein Paypal Konto ist ja mit meinen Konto verbunden aber ich habe kein Giro Konto eigentlich könnte ich garnicht in Minus gehen? oder etwa doch?

Muss Morgen mal auf meinen Konto schauen...
05/31/2015 19:29 Deadline.#4
Die Lastschrift wird dann abgelehnt und du gehst bei deinem PayPal-Konto ins Minus, kriegst Gebühren auferlegt und kriegst wahrscheinlich auch noch Probleme mit Steam. Ich würde an deiner Stelle sehen, dass ich Geld auf mein Konto einzahlen, bevor PayPal das Geld abbucht.
05/31/2015 19:32 Yahoo-com#5
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Die Lastschrift wird dann abgelehnt und du gehst bei deinem PayPal-Konto ins Minus, kriegst Gebühren auferlegt und kriegst wahrscheinlich auch noch Probleme mit Steam. Ich würde an deiner Stelle sehen, dass ich Geld auf mein Konto einzahlen, bevor PayPal das Geld abbucht.
Bei Paypal bin ich nicht im Minus hab gestern auch aufgeladen obwohl kein Geld drauf ist? Muss mal schauen irgendwas stimmt doch da nicht..
05/31/2015 19:36 Deadline.#6
Quote:
Originally Posted by Yahoo-com View Post
Bei Paypal bin ich nicht im Minus hab gestern auch aufgeladen obwohl kein Geld drauf ist? Muss mal schauen irgendwas stimmt doch da nicht..
PayPal bucht das Geld von deinem Bankkonto ab. Das geht nicht sofort sondern wird über das Lastschriftverfahren (1-3 Tage Dauer) gemacht.
05/31/2015 19:46 Zorro'#7
Habe mir mal was gekauft und bin ohne es zu merken ins Minus gekommen.. aus 15€ wurden letztenendes 50€+
05/31/2015 19:52 Yahoo-com#8
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
PayPal bucht das Geld von deinem Bankkonto ab. Das geht nicht sofort sondern wird über das Lastschriftverfahren (1-3 Tage Dauer) gemacht.
Morgen bekomme ich Geld, entstehen jetzt mehr Kosten?
05/31/2015 19:55 Deadline.#9
Quote:
Morgen bekomme ich Geld, entstehen jetzt mehr Kosten?
Wenn PayPal das Geld noch nicht abgebucht hat, dann nicht. Dauert normalerweise wie gesagt 1-3 Tage.
05/31/2015 23:43 .StarSplash#10
Der Auftrag wird wohl erst morgen von deinem Konto abgebucht. Wenn dein Konto allerdings morgen noch nicht ausreichend gedeckt ist, wird die Lastschrift abgewiesen, das kostet dich dann meistens 16€ extra, dein Paypal-Konto rutscht ins Minus und du bekommst ne Mahnung.
05/31/2015 23:47 syntax'#11
Ja kannst du und würde es schnell einzahlen.. bei mir wurde es über 100€ am ende von nur 10€..
05/31/2015 23:55 Kraizy#12
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Habe mir mal was gekauft und bin ohne es zu merken ins Minus gekommen.. aus 15€ wurden letztenendes 50€+
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Der Auftrag wird wohl erst morgen von deinem Konto abgebucht. Wenn dein Konto allerdings morgen noch nicht ausreichend gedeckt ist, wird die Lastschrift abgewiesen, das kostet dich dann meistens 16€ extra, dein Paypal-Konto rutscht ins Minus und du bekommst ne Mahnung.
Quote:
Originally Posted by syntax' View Post
Ja kannst du und würde es schnell einzahlen.. bei mir wurde es über 100€ am ende von nur 10€..
Wie macht ihr das? :confused: Ich hab mein PP-Konto schon 6 mal überzogen (momentan auch wieder) und habe nie mehr als 5€ drauf gezahlt. Selbst als ich vor 2 Jahren Inkassogebühren zahlen musste waren es "nur" +25€.

Quote:
Guten Tag Community,

und zwar habe ich eine Frage habe gerade Geld auf meinen Steam konto geladen aber eigentlich sollte das nicht gehen habe glaube ich nichts auf meinen Konto also kein Geld auf dem Konto, nun meine Frage kann ich so in Munis gehen? In Paypal ist mein Kontostand 0,00 EUR aber wie sieht es jetzt auf dem Konto aus?

Habe kein Giro Konto!!!
Aussehen tut das ganze in etwa so:
Wenn dein PP-Konto überzogen ist hast du etwa 6 Monate Zeit um Geld darauf zu überweisen und dein PP-Kontostand so auszugleichen. Danach kommt Post von einer Inkassofirma. Das wird dann teurer, weil die Firma auch nochmal Geld von dir will. (Je nach Betrag 30€+)
06/02/2015 08:08 Yahoo-com#13
Also ich habe bin bei meinen Paypal Account immer noch nicht im Minus nun jetzt der Fehler wollte gestern auf mein Kontostand gucken Karte eingezogen.

Habe dann bescheid gesagt..

Wurde nur eingezogen weil ich vor kurzem 18 geworden bin so, dann habe ich auch gefragt ob man OHNE EIN GIRO KONTO ins Minus gehen kann und NEIN KANN MAN NICHT.
06/02/2015 09:07 xelayz'#14
Quote:
Also ich habe bin bei meinen Paypal Account immer noch nicht im Minus nun jetzt der Fehler wollte gestern auf mein Kontostand gucken Karte eingezogen.

Habe dann bescheid gesagt..

Wurde nur eingezogen weil ich vor kurzem 18 geworden bin so, dann habe ich auch gefragt ob man OHNE EIN GIRO KONTO ins Minus gehen kann und NEIN KANN MAN NICHT.
Doch, doch. Kann man.
06/02/2015 09:40 FreshTi#15
Ja bei einem verifizierten Account kann man ins Minus gehen.

Gruß ☺