Quote:
Originally Posted by Zorro'
Habe mir mal was gekauft und bin ohne es zu merken ins Minus gekommen.. aus 15€ wurden letztenendes 50€+
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Der Auftrag wird wohl erst morgen von deinem Konto abgebucht. Wenn dein Konto allerdings morgen noch nicht ausreichend gedeckt ist, wird die Lastschrift abgewiesen, das kostet dich dann meistens 16€ extra, dein Paypal-Konto rutscht ins Minus und du bekommst ne Mahnung.
|
Quote:
Originally Posted by syntax'
Ja kannst du und würde es schnell einzahlen.. bei mir wurde es über 100€ am ende von nur 10€..
|
Wie macht ihr das? :confused: Ich hab mein PP-Konto schon 6 mal überzogen (momentan auch wieder) und habe nie mehr als 5€ drauf gezahlt. Selbst als ich vor 2 Jahren Inkassogebühren zahlen musste waren es "nur" +25€.
Quote:
Originally Posted by Yahoo-com
Guten Tag Community,
und zwar habe ich eine Frage habe gerade Geld auf meinen Steam konto geladen aber eigentlich sollte das nicht gehen habe glaube ich nichts auf meinen Konto also kein Geld auf dem Konto, nun meine Frage kann ich so in Munis gehen? In Paypal ist mein Kontostand 0,00 EUR aber wie sieht es jetzt auf dem Konto aus?
Habe kein Giro Konto!!!
|
Aussehen tut das ganze in etwa so:
Wenn dein PP-Konto überzogen ist hast du etwa 6 Monate Zeit um Geld darauf zu überweisen und dein PP-Kontostand so auszugleichen. Danach kommt Post von einer Inkassofirma. Das wird dann teurer, weil die Firma auch nochmal Geld von dir will. (Je nach Betrag 30€+)