Vwks

11/13/2009 20:58 [GA]Zane#1
Gehen Vwks in Laden? NPC LAden?

mfg
11/13/2009 21:09 sokilla#2
im eigenen laden ja!
npc laden meinst du wie gemischti? JA
11/13/2009 21:10 Gigabyte.#3
Jo das geht
11/13/2009 21:14 marcwa#4
wüsste auch gern wie is dan die id? einfach die vom jeweiligem mob oder wie? :D

Lg,
m.w
11/13/2009 21:18 [GA]Zane#5
wüsste auch gern wie is dan die id? einfach die vom jeweiligem mob oder wie?

Denke Ja!

Ingame um sie zu holen:

/polyitem [MOBID]
11/13/2009 22:01 wdgzgh#6
Wäre das einzig möglich, sonst funkts nämlich nicht;)
11/13/2009 22:06 passy305#7
Ihr müsst die value von der Verwandlungskugel (Weiß die grad nicht glaube 5035 oder so) in die den laden einfügen und noch paar values ändern ...
11/13/2009 23:08 BlubbaBraun#8
DAselbe Problem hab ich mit der Segensarmor, wemm ich sie in einen laden rein ^mache (NPC laden) dann sieht man das item nicht, daselbe ist warschienlich auch bei der vwk
11/13/2009 23:22 <Custom>#9
Die vwk kann man sehen, nur ist das eine "leere" Vwk du müsstest es so einstellen das man, nachdem man es gekauft hat Irgeneine Vwk durch zufall bekommnt, genau wie wenn man eine rek kauft das der verschiedene dss werte hat, mit der Vwk müsste das auch in der DB einstellbar sein.

Mit dem Segensarmor kannste in der DB so ändern das du die z.b aus ebenholztruhe bekommen kannst und die Truhe packste dann in irgendein NPC rein
11/13/2009 23:27 HighLvleR#10
Also es gab da mal so eine Theorie.

Du holst dir die VWK per /polyitem und dann gehst du auf die DB unter item dann gehst du zu einem Testacc der nichts anderes als die VWK im Inventar hat nimmst seine Player NR.
Und sucht sein Invi und dann haste die gewünschte Value ;)

mfG
11/13/2009 23:30 BlubbaBraun#11
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Mit dem Segensarmor kannste in der DB so ändern das du die z.b aus ebenholztruhe bekommen kannst und die Truhe packste dann in irgendein NPC rein
thx
11/13/2009 23:32 <Custom>#12
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Also es gab da mal so eine Theorie.

Du holst dir die VWK per /polyitem und dann gehst du auf die DB unter item dann gehst du zu einem Testacc der nichts anderes als die VWK im Inventar hat nimmst seine Player NR.
Und sucht sein Invi und dann haste die gewünschte Value ;)

mfG

Naja, das ist wesentlich sinnvoller das man das in der DB einstellt das wenn man die leere vwk kauft, ein zufalls vwk bekommt.
Sonst müsste man tage lang brauchen für die IDs von allen mobs...
11/13/2009 23:34 BlubbaBraun#13
naja wenn ich eine vwk in einen shop mache, (NPCLADEN) dann nur drei oder so, oder ich amüsiere mich :D
11/13/2009 23:37 <Custom>#14
Quote:
Originally Posted by BlubbaBraun View Post
naja wenn ich eine vwk in einen shop mache, (NPCLADEN) dann nur drei oder so, oder ich amüsiere mich :D

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, nur von bestimmten mobs die IDs der Vwks nachgucken z.b Wileder Ergebener, Giftspinne wüstenfuchs^^;)
Dann hat man nicht soviel zu tun und trozdem Vwks in den Läden,
Achja für soviele Vwks gibt es bestimmt nicht genug Npcs schätz ich mal^^
11/13/2009 23:39 BlubbaBraun#15
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, nur von bestimmten mobs die IDs der Vwks nachgucken z.b Wileder Ergebener, Giftspinne wüstenfuchs^^;)
Dann hat man nicht soviel zu tun und trozdem Vwks in den Läden,
Achja für soviele Vwks gibt es bestimmt nicht genug Npcs schätz ich mal^^
würde ich auch mal schätzen ^^