csgo kisten

05/31/2015 16:15 theonelars#1
Hey, ich habe vor mir CS:GO anzufangen, da ich gehört hab, das man gut Geld damit machen kann, indem man Kisten öffnet und evtl. Luck damit hat.
Meine Frage:
Wo bekommt man die Kisten her, gibt es verschiedene und wie verkauft man dann die Sachen?
05/31/2015 16:19 sixx#2
es gibt diverse Trading plattformen wo du Skins, Kisten, Sticker, Schlüssel etc. tauschen oder verkaufen kannst.

Csgolounge z.B.

Kisten und Skins bekommst du aber auch beim Spielen oder im Steamshop, kannst dort deine Skins allerdings nur gegen Steamguthaben verkaufen.

Die Keys zum öffnen der Kisten droppen nicht und müssen ertauscht oder im Steamshop gekauft werden.
05/31/2015 16:21 W!LK!NSON#3
Quote:
Originally Posted by theonelars View Post
Hey, ich habe vor mir CS:GO anzufangen, da ich gehört hab, das man gut Geld damit machen kann, indem man Kisten öffnet und evtl. Luck damit hat.
Das kannste direkt knicken.
Es gibt 1000 andere Möglichkeiten um sein Geld besser an zu legen.
Du wirst mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Verlust machen.
05/31/2015 16:28 theonelars#4
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Das kannste direkt knicken.
Es gibt 1000 andere Möglichkeiten um sein Geld besser an zu legen.
Du wirst mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit Verlust machen.
was kannst du so empfehlen?
05/31/2015 17:02 Akiao#5
Quote:
Originally Posted by theonelars View Post
was kannst du so empfehlen?
Wenn du dich gut mit dem E sport auskennst kannst du auf CSgolounge wetten ansonsten solltest du mit low bets anfangen um dich in die Materie einzuarbeiten. Kisten öffnen = 99,99% Verlust 0.01% = hoher gewinn
05/31/2015 18:28 Stahllegierung#6
wenn du erst einmal ein gutes item hast, kannst du es "hochtraden". dh, dass du es immer weiter gegen andere eintauschst, um profit zu machen. das ist allerdings nicht sehr leicht und erfordert etwas erfahrung, aber man kann sich das alles schnell aneignen.
05/31/2015 18:36 spenibus#7
Setz dich 1 Monat lang mit allen Proteams auseinander schau die Spiele und wette immer