mysql injection verhindern ?

05/31/2015 05:38 Premiumlike#1
wie der titel schon sagt wie kann ich eine mysql injection verhindern ?
05/31/2015 21:24 rollback#2
Alle eingaben escapen
Google
05/31/2015 21:25 i[Remix]#3
Quote:
Originally Posted by It's me, 1093 View Post
Alle eingaben escapen
Google
Oder einfach prepared Statements nutzen.
Geht jedoch nicht mit den basic mysql Befehlen.
06/01/2015 10:45 #Metho#4
Quote:
Originally Posted by i[Remix] View Post
Oder einfach prepared Statements nutzen.
Geht jedoch nicht mit den basic mysql Befehlen.
Ich glaube, du weisst nicht wozu prepared statements gut sind. Escapen ist nicht das Gleiche. Würde man für jeden Sch*, sowas nutzen :facepalm:

Zum Thema:

1. Falsche Section 2. Kein konkretes Thema 3. Verrate uns deine Programmiersprache 4. Verrate uns ein genaues Problem...
06/01/2015 17:27 Premiumlike#5
1 In welche section denn ?
2 Metin Server davor schützen das über mysql injection über die hp sich jemand rechte verschaffen kann oder daten klauen kann
3 Php
4 siehe 3
06/01/2015 18:09 #Metho#6
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
1 In welche section denn ?
2 Metin Server davor schützen das über mysql injection über die hp sich jemand rechte verschaffen kann oder daten klauen kann
3 Php
4 siehe 3
Wenn du so fragst, müsstest du ja wenigsten ein kleines Verständnis für PHP haben, dabei ist halt schon wichtig, dass du dich in der Coding-Section meldest.

Ich denke du hast einfach irgendwo mal das Wort MySQL Injection aufgeschnappt und nun willst du's bekämpfen :facepalm:. Solange du nichts selber Programmierst, hast du auch nix zu befürchten, denke ich.
06/01/2015 18:37 i[Remix]#7
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
Ich glaube, du weisst nicht wozu prepared statements gut sind. Escapen ist nicht das Gleiche. Würde man für jeden Sch*, sowas nutzen :facepalm:
Das letzte, was sie machen würden, ist SQLi verhindern.
Soweit habe ich noch Ahnung davon :=)

Btw bevor du Klugscheißen musst informier dich erst mal über das, was ich schreibe.
Wo schreibe ich, dass es das gleiche ist?