Elementarleder - Horde verbuggt?

05/21/2005 23:19 tOAsD#1
Moinsen!

Hab jetzt nach langen zusammenkaufen der Items endlich das Elementarleder-Quest fertiggestellt. Merkwürdigerweise ist mir danach aber aufgefallen, dass mein maximaler Lederverarbeitungsskill immernoch auf 225 ist. Ich hab zwar die Elementarleder Verknüpfung bei den Fertigkeiten, aber wirklich bringen tut mir die auch nix. Dazu kommt noch das der Trainer mir gerade mal 2 sachen beibringen könnte, was aber nicht geht da mein max. Lederverarbeitungsskill zu low dafür ist.

Ist das normal? Für mich sieht es eher nach Bug aus!

MFG
05/22/2005 08:18 maex#2
das ist normal du must noch zum lederlehrer bis stufe 300.

der lehrer ist in ferelas und heist Hahrana Ironhide <Master Leatherworker>

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2005 13:19 Nimrod55#3
Jup. Und von den Spezialisten kannst Du wirklich nur 2 Rezepte lernen. Der Rest der Elementarleder-Rezepte (Stammesleder und Drachenschuppen übrixens auch) sind reine Droprezepte.
Kleine Empfehlung, versuch nicht den skill mit den Rezepten der Spezialisierung zu pushen, dass gefarme kostet einen sonst den letzten Rest verstand. ;) Sehr zu empfehlen für das leveln sind die normalen Rezepte, die nicht dutzende von verschiedenen Matieralien erfordern.
Zum Beispiel für Skill 270 - 300: Tückisches Lederstirnand. Dafür brauchst du nur unverwüstliches Leder, schwarze Farbe und Runenfaden, fertig. Ist afaik sogar ein Kaufrezept, guck einfach mal bei Thottbott oder Allakhazam.