Wow P server Hilfe !!

05/30/2015 08:49 deadlands3#1
Hallo

ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe schon alles probiert
Ich bekomme es einfach nicht hin einen wow p server ohne hamachi online zustellen, was ziemlich problematisch ist da ich gerade mein eigenes game Programmiere und dort auch einen multiplayer hinzufügen möchte :D Gibt es hier villeicht jemanden der mir das im Ts erklären und über teamviewer zeigen kann ?

PS: Tutorial links bringen nichts bei mir geht das trotzdem nicht //und wenn mein Thema hier falsch ist ich bin neu hier

vielen dank schonmal :D
05/30/2015 11:19 °"Crazy"°#2
Bitte erkläre uns, was du bisher gemacht hast. Meine Glaskugel hat zum WLan gerade Verbindungsschwierigkeiten.
06/02/2015 12:33 Sina-Larissa#3
Dein eigenes Game? *stump* Respekt...aber bezweifle ich. Was du vielmehr sagen willst: dein eigenen Server an den Mann bringen oder?
Hat viele Ursachen, aber wenn du alles schon probiert hast, was du über SuFu od. Tante Google gefunden hast, dann kann dir wirklich keiner helfen.

Das dürfte in Richtung deiner Altersklasse gehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2015 08:56 Fice91#4
Quote:
Originally Posted by deadlands3 View Post
Hallo

ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe schon alles probiert
Ich bekomme es einfach nicht hin einen wow p server ohne hamachi online zustellen, was ziemlich problematisch ist da ich gerade mein eigenes game Programmiere und dort auch einen multiplayer hinzufügen möchte :D Gibt es hier villeicht jemanden der mir das im Ts erklären und über teamviewer zeigen kann ?

PS: Tutorial links bringen nichts bei mir geht das trotzdem nicht //und wenn mein Thema hier falsch ist ich bin neu hier

vielen dank schonmal :D
Mir kommt das komisch vor. Du kannst ein Game programmieren aber kein WoW Server aufsetzen? Also ich muss sagen, dass das Tutorial von Crazy sehr gut ist und man es auch als laie, relativ gut hinbekommt.