Ist Honorbuddy wieder safe seit der Banwave ?
das problem ist einfach nur das wahrscheinlich die hälfte davon irgendwelche trolls sind/bli$$ fanboys (whatever) und/oder "idioten" die erstmal 20 stunden dungeon buddy usen und dann nochmal weiter questen oder ihre ip u.s.wQuote:
Nun ja die einen sagen so die anderen so..
Ich denke es ist safe, sehe jetzt keinen großen Unterschied, wenn man die aktuellen Bans und die Bans vor der Bannwave anschaut
Dem kann ich vollkommen zustimmen. Gestern viele Bots in Dungeons gesehen. Laufen alle mit total auffälligen Einstellungen rum. Wurden natürlich alle reported.Quote:
das problem ist einfach nur das wahrscheinlich die hälfte davon irgendwelche trolls sind/bli$$ fanboys (whatever) und/oder "idioten" die erstmal 20 stunden dungeon buddy usen und dann nochmal weiter questen oder ihre ip u.s.w
bis jetzt ist mir nichts passiert :>
Rebot scheint nicht von der Banwave betroffen zu sein.Quote:
Was ist mit ReBot der scheint sehr safe zu sein
Wie ist es habe vor knapp 2 Monaten ein 72 Stunden Ban bekommen habe dann halt aufgehört zu spielen, kann ich jetzt wieder weiter botten oder muss ich Angst haben das mein PC geflagged ist oder wie das heißtQuote:
Rebot scheint nicht von der Banwave betroffen zu sein.
Im HB forum kann man nicht sagen ob das Troll´s sind die behaupten das sie direkt nach dem Starten des Bots gebannt wurden, oder ob sie einfach geflagged waren.
Ich für meinen Teil Botte wieder ohne Probleme, wurde aber auch bei der Banwave nicht getroffen.
Nach einem 72h Bann kommt der permanente, ich würde es nicht riskieren mit einem Account zu botten der schonmal gebannt wurde.Quote:
Wie ist es habe vor knapp 2 Monaten ein 72 Stunden Ban bekommen habe dann halt aufgehört zu spielen, kann ich jetzt wieder weiter botten oder muss ich Angst haben das mein PC geflagged ist oder wie das heißt