csgo.exe über Steam starten?

05/29/2015 23:48 Daeniz#1
Hi,
habe CS GO im Steamordner auf meiner externen Festplatte gespeichert.
Nun habe ich sie auf meinem anderen Computer isntalliert, nur erkennt Steam CS GO nicht als bereits installiert. Wenn ich die .exe im Ordner starte, kann ich nicht auf VAC-secure Servern spielen, da ich es nicht über Steam gestartet habe.
Kann ich irgendwie den Runpath in Steam ändern oder die .exe im Ordner über Steam laufen lassen?
05/30/2015 00:28 raymundo101#2
unten links steht spiel hinzufügen
das schon probiert? als non-steam game da auswählen
05/30/2015 00:46 Daeniz#3
Dann ist es wieder ein steamfremdes Spiel -> geht nicht
05/30/2015 01:27 tykila#4
kannst ja mal versuchen dein vorhandes CS:GO in dein Steam install ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common) kopieren und dann den DL in Steam starten und gucken ob er alles neu lädt. :x
05/30/2015 10:15 raymundo101#5
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
kannst ja mal versuchen dein vorhandes CS:GO in dein Steam install ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common) kopieren und dann den DL in Steam starten und gucken ob er alles neu lädt. :x
ist ja selbstverständlich dass das klappen würde

es geht darum, dass er es von der externen festplatte aus starten möchte

vielleicht ist die interne voll what ever
05/30/2015 15:45 Stahllegierung#6
hatte mein csgo auf ne ext. festplatte kopiert (kein backup über steam erstellt), meinen pc neu aufgesetzt und wollte das csgo von meiner festplatte auf benutzen.
über ein erstelltes backup, hätte ich csgo in steam registrieren können. jedoch tat ich das wie gesagt nicht und ich konnte csgo nicht mehr in steam registrieren.

fazit:
es klappt alles nichts. du musst das spiel erneut herunterladen
05/30/2015 16:13 raymundo101#7
so wie von tykilla beschrieben, sollte es trotzdem klappen. einfach in den ordner einfügen und download starten

oder falls das nicht klappt, download starten, stoppen und alle daten einfügen und noch mal download starten
05/30/2015 18:11 tykila#8
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ist ja selbstverständlich dass das klappen würde

es geht darum, dass er es von der externen festplatte aus starten möchte

vielleicht ist die interne voll what ever
oh sorry, war etwas müde gestern als ich das geschrieben habe :x
05/31/2015 11:11 Stahllegierung#9
steam lädt das piel trotzdem weiter runter, auch wenn die dateien schon in den ordner kopiert wurden
05/31/2015 11:57 Aze /..#10
Dann lad es doch einfach neu runter, ist doch egal?

Jedenfalls klappt die Methode, dass man das Spiel in den common Ordner schiebt. Jedenfalls bei mir.
05/31/2015 13:02 raymundo101#11
vielleicht lädt der nur die fehlenden dateien runter, z.b. ein neuer aptch?

Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Dann lad es doch einfach neu runter, ist doch egal?

Jedenfalls klappt die Methode, dass man das Spiel in den common Ordner schiebt. Jedenfalls bei mir.
vielleicht hat er wie ich ne 1k leitung und hat keine lust ~ 3 nächte zu downloaden?