Deutsches System

05/29/2015 20:38 Meunderwears#1
Es wird immer offensichtlicher das Deutschland nur eine Marionette von Amerika ist.
Das siehst du schon an dem Verhalten der Politiker und der Rechtsordnung.
In einigen Jahren wird das Spielchen provokanter hier ablaufen als eine denken würden.
Die Welt ist so dreckig und abgefuckt, nirgends in der Öffentlichkeit gibt es Wahrheiten alles nur Lügen.

Was denkst du was das Ziel dahinter ist?
05/29/2015 20:40 Ryū#2
Mit oder ohne EU?
Ich denke wir sollten Amerika töten.
05/29/2015 20:41 deathcursed#3
Wär mal wieder Zeit für ANSCHLUSS

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/29/2015 20:42 Apfelrauch#4
Wenns ganz blöd ist kann man halt immernoch auswandern, gibt ja für die sprachunbegabten auch noch genug deutschsprachige Länder :D
05/29/2015 20:44 Breuli#5
Wir sind Marionetten der Industrie größten Teils.
Rate mal warum die ganzen Politiker unter anderem hohe Führungspositionen haben in groß rangigen Firmen?
Richtig, weil diese, die Firmen bevorzugen was Gesetze betrifft, da sie ne menge Geld hinter her geworfen bekommen dafür. Mehr ist das nicht.

Und ja Amerika spielt auch ne große Rolle dabei
05/29/2015 20:45 Error-404#6
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
Was denkst du was das Ziel dahinter ist?
ZUCHT UND ORDNUNG
05/29/2015 20:56 'Merica#7
Geld und Macht.
Die Amis kümmert es schon lange nicht mehr über wie viele Leichen die gehen müssen um sich zubereichern. Dazu gehört auch andere zu manipulieren um mehr Profit zubekommen.
05/29/2015 20:59 Bananenwerfer#8
Wein mal nicht soviel rum, uns geht es hier in Deutschland super, Marionetten hin oder her. Es gibt Länder, die wären froh wenn sie überhaupt Politiker hätten.
05/29/2015 21:13 Meunderwears#9
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Wein mal nicht soviel rum, uns geht es hier in Deutschland super, Marionetten hin oder her. Es gibt Länder, die wären froh wenn sie überhaupt Politiker hätten.
Und was bringt ihnen das Amerika hat davor auch keinen Halt gesetzt das Worldtradecenter selber zu zerstören damit sie den Krieg gegen den Irak führen können.
05/29/2015 21:20 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10
Wir schon seit den 2 Verlorenen Weltkriegen Sklaven der Usa,bloß erst seit einigen Jahren
wird das immer mehr Sichtbar für die Bevölkerung.
05/29/2015 21:33 Apfelrauch#11
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Wir schon seit den 2 Verlorenen Weltkriegen Sklaven der Usa,bloß erst seit einigen Jahren
wird das immer mehr Sichtbar für die Bevölkerung.
ich denke trotzdem auch in der heutigen Zeit wissen wir trotzdem nur das, was wir wissen sollen.
05/29/2015 21:42 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#12
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
ich denke trotzdem auch in der heutigen Zeit wissen wir trotzdem nur das, was wir wissen sollen.
Also das 60-80%der Deutschen Politiker den Menschen instant Lügen auftischen und das die Deutsche Regierung der USA dient ?

Kann mir nicht Vorstellen das die Regierung möchte das ich so über sie denke ^^
05/29/2015 21:45 Breuli#13
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Also das 60-80%der Deutschen Politiker den Menschen instant Lügen auftischen und das die Deutsche Regierung der USA dient ?

Kann mir nicht Vorstellen das die Regierung möchte das ich so über sie denke ^^
Geld regelt alles :D
05/29/2015 21:46 algernong#14
Quote:
Originally Posted by Lesława View Post
Und was bringt ihnen das Amerika hat davor auch keinen Halt gesetzt das Worldtradecenter selber zu zerstören damit sie den Krieg gegen den Irak führen können.
Das waren Terroristen.
Siehe: Terroranschläge am 11. September 2001 ? Wikipedia

Quote:
Die 19 Flugzeugentführer gehörten zur islamistischen Terrororganisation al-Qaida.
05/29/2015 21:48 Ryū#15
Quote:
Originally Posted by algernong View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nicht dein Ernst oder