Problem mit Chrome/IE usw

05/27/2015 19:24 combatarms93#1
Hallo erstmal,
ich habe jetzt mal keine Lust weiter rumzusitzen und nichts weiter rauszukriegen. Ich habe seit heute ein Problem mit Google Chrome , nähmlich das mein Chrome einen Connection Error aufweist wie hier zu sehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Es ging los als ich heute Nachmittag noch normal Csgolounge besuchen konnte, nach einem Ründchen MM wollte ich wieder draufkucken aber dann kam der Error. Im Steam Overlay Browser funktioniert sie nicht, im IE funktioniert sie nicht und in Google Chrome funktioniert sie nicht. Ich kann mir nichtmehr weiterhelfen ich habe PC Restart gemacht,Antivirus ausgemacht nichts hilft. Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen , vielen Dank schonmal
05/27/2015 19:31 Der-Eddy#2
cslounge hat anscheinend seine DNS (?) Einträge geändert, wodurch teilweise die Leute noch auf die alten Servern verwiesen werden

Das eintragen vom Google DNS Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte vorübergehend helfen
05/27/2015 19:40 Looneytune#3
#moved…
05/27/2015 20:05 combatarms93#4
Habe die DNS Einstellungen übernommen , keine Änderung
Durch ein bisschen Hilfe von nem Kollegen und ein paar kleinen Änderungen geht es nun , vielen dank an dich Eddy das du den Grundstein legtest :D

Das Problem tritt seit jetzt wieder auf , die DNS Einstellungen sind alle noch in Ordnung