Hollister Online Shop zurückschicken

05/27/2015 17:27 KamikazeOli#1
Und zwar wollte ich mir paar Sachen Online bestellen und da ich mir mit der Größen nicht sicher bin kann ich das ja falls das nicht passt wieder zurückschicken das ja klar aber nun habe ich gelesen das man dann 10€ bezahlen muss deswegen... Somit habe ich bisschen gegoogelt und habe ein Beitrag gefunden wo einer geschrieben hat :
Quote:
Ein Tipp schreibe auf einen Zettel "die Rücksendekosten entfallen", denn nach deutschem recht ist das nicht erlaubt und somit sparst du dann die 10€ rücksendegebühr
Und dadrunter meinte auch noch einer das man da anrufen kann und die erstatten die 10€.

Stimmt das ehrlich ? Also hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Danke im voraus
05/27/2015 17:32 Muhhhhhhh#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und weitere hunderte "Artikel" und "Informationen" unter dem Suchbegriff
"Gebühr für Rückgabe"

:rolleyes:
05/27/2015 17:35 KamikazeOli#3
Quote:
WICHTIGE RÜCKGABEINFORMATION
Wir schreiben den Betrag aller Waren, die sich in einem verkaufsfähigen Zustand befinden, entsprechend der ursprünglich genutzten Zahlungsart gut, wenn die Ware mit einer Kopie des Originalbelegs an uns zurückgeschickt wird.
Die Ware muss, wo zutreffend, in der jeweiligen Originalverpackung zurückgegeben werden (z. B. Düfte, Schuhe, Accessoires usw.).
Du kannst dafür den Rücksendeaufkleber nutzen, der deinem Kauf beiliegt. Für diesen Service wird eine Gebühr von 9,00 EUR von deiner Rückerstattung abgezogen.
Falls du dich für eine andere Rücksendeart entscheidest, musst du die Rücksendekosten tragen.
Eine Rückgabe oder ein Umtausch ist in Shops leider nicht möglich.
So steht das in der FAQ
Also wird mir erstmal die 9€ abgezogen ? Und ich muss dann Hollister anschreiben/anrufen oder wie auch immer um das wieder zubekommen ?

Hat denn hier einer damit Erfahrung gemacht mit den Hollister Shop und zurückschicken ?
05/27/2015 17:42 Muhhhhhhh#4

Anziehen kannst du dich aber schon alleine oder?
05/27/2015 17:47 KamikazeOli#5
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post

Anziehen kannst du dich aber schon alleine oder?
Das habe ich ja schon und somit habe ich ja das herausgefunden mit Anrufen und komischen Zettel mit beilegen und danach frage ich nach Erfahrung au man ...

Und nein ich kann mich nicht alleine anziehen kommst du bitte vorbei wenn das Packet da ist ? Die Adresse sende ich dir Privat sobald das Packet da ist