Ich schreib mal etwas kurzes hin:
Wenn man Level 60 erreicht hat, wird den unerfahrenen Spieler erstmal langweilig, denn er ewiß nicht was man machen soll um an 1. Gear und 2. Gold zu kommen. (So war es in unserer Gilde)
Hab mich bsischen erkundigt wie man Gold bekommt und Gear denn am Anfang hat man das schlechte 58er PvE Gear womit man das bestimmte iLvL (item Level) nicht erreicht hat um Gruppen Dungeons machen zu können und Unendlichkeitsdungeons.
Heißt also man farmt die alten Dungeons um das iLvL zu bekommen und baut sich somit mehr auf, größere Dungeons etc.
Bin zurzeit bei iLvL 627 und benötige 646 um in die nächsten Dungeons reinkommen zu können o ich dann wieder besseres Gear bekomme und dieses Gear aufwerten kann, d.h. ich brauch 3 Teile z.B. von Gear X um Gear Z "herstellen" zu können, welches wiederrum besser ist.
Meiner Meinung nach Bockt das Spiel, das leveln war bisschen langweilig, ist halt das selbe Questen etc.
Hab die meisten Levels durch PvP gespielt, da man schneller in PvP levelt als mit Quests aber NUR wenn man jede runde gewinnen würde.
Instanzen bzw 10er Raids und 25er Raids gibt es noch nicht daher kann ich dazu nichts sagen und zu Walhalla auch nicht war noch nicht drinnen.
Ich finde das ist das beste MMO was ich bisher gezockt habe.
Vorher war es Archeage und davor World of Warcraft, jedoch wurde mir das Pay 2 Win in Archeage zu viel weshalb ich aufhörte und mich eher langweilte in der MMO Szene.
Echo of Soul macht richtig Bock und ist auch kein Pay 2 Win Game.
Außerdem kann man wie bei Archeage alle Item Shop Items ingame über Gold kaufen, da viele Spieler die Items für Gold verkaufen.
Bye war doch länger als ich wollte.
Achja: Viele von meinen Freunden sagen das ist Scheisse wegen der Grafik etc.
Mich juckt die Grafik nicht und mir gefällt sie auch, auch oft die Athmosphäre was andere Spiele nicht oft bringen können.
Und wenn jemand sagt dies ist ein 0815 MMO, dann sorry aber sogut wie jedes Spiel ist ein 0815 Spiel weil die Spiele immer etwas von etwas anderes abschauen und es meistens immer das gleiche ist.