[Preview] Freunde & Feinde Board

05/27/2015 10:06 .K0rí#1
Hallöchen Metin2 Com,

Leztens habe ich meine alte Festplatte angeschlossen und habe von einem sehr alten M2 Forum ( Leno_sia (ich muss es so schreiben weil es anscheinend auf der blacklist steht :D ) ) ein Board gefunden und etwas umgeschreiben.

Hier mal ein Video:

Habt ihr dafür verwendung ? wenn ja werde ich es Releasen

.Kori
05/27/2015 10:22 #Metho#2
Ist das die Deadline2 Taskbar? Sieht gut aus...^^ Zum Thema: Wenn man nicht immer auf online checken klicken müsste..ja...sonst eher nein, das sieht meiner Meinuung nach ziemlich schrecklich aus, hast du's an die taskbar angepasst oder war's schon so?

Und noch was: Viel Glück auf Youtube, du machst das echt gut :)
05/27/2015 10:46 .K0rí#3
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
Ist das die Deadline2 Taskbar? Sieht gut aus...^^ Zum Thema: Wenn man nicht immer auf online checken klicken müsste..ja...sonst eher nein, das sieht meiner Meinuung nach ziemlich schrecklich aus, hast du's an die taskbar angepasst oder war's schon so?

Und noch was: Viel Glück auf Youtube, du machst das echt gut :)
Mal sehen wie ich es anders machen kann aber wenn lasse ich es erstmal so ;)

Danke für das feedback
05/27/2015 11:04 Poccix#4
Coooel.
Nur würde ich ihn nicht zwingend auf nen Knopf drücken lassen zum Online Check.
Weiter so:)
05/27/2015 11:16 .Luzifer™#5
Nette Idee.
05/27/2015 12:32 QuickFlameZ#6
Voll der Müll. :*

Das mit der Nachricht die du bekommst ist nicht so schön, ansonsten super.
05/27/2015 13:44 DasSchwarzeT#7
Ist ja nicht so, dass es eine Freundeliste mit Onlinestatus gibt. Entweder da halt Feinde dazu machen (wozu auch immer) oder ganz raus lassen. Die Idee mit dem Notizblock finde ich gut, der Rest ist ja quasi schon im Client vorhanden.
05/27/2015 18:40 .αpeх'#8
Finde die Idee ganz nett, aber man könnte das komplette ausbauen:

Freunde werden hinzugefügt, wenn man öfter mit einem Spieler in einer Gruppe ist, PN's schreibt usw.
Feinde werden hinzugefügt, wenn man von der Person oft getötet wird, oder man diese selbst tötet. Da fände ich die Bezeichnung 'Rivale' aber irgendwie passender.
Ist alles in allem noch ausbaufähig, aber sonst ganz nett! :)

Sincerly,

apex