WorldOfDasia [Middle/Newschool] (BETA)

05/26/2015 21:38 killerkopf88#16
schön ist was anderes aber für eine beta gehts grad noch
05/26/2015 21:39 .'Roachi#17
Schaut euch viele andere Beta Vorstellungen an, da wird meist nur ein Satz hingeklatscht und man bekommt überhaupt keine Info's zum Server.. Finde das sollte man hier auch mal anmerken, dass sich darüber wenigstens Gedanken gemacht wird.

Klar, das Design ist schrecklich und ebenfalls sind Fehler enthalten - aber alleine dafür das es überhaupt Informationen enthält, hebt es sich von vielen Beta Vorstellungen bereits ab..

Was mir auch eben erst aufgefallen ist, 20 Minuten vor Serverstart diese Vorstellung zu posten war auch eher wenig hilfreich. Sowas hättet ihr ruhig 24h vorher machen können. 20 Minuten ist auch eher bissl knapp, neh. :P

Und ansonsten, joa wie Jelfina bereits schrieb: Über die Boni dringend nochmal drüber schauen. Ist bissl arg krass.
05/26/2015 22:33 Schackalacka#18
Echt erbärmlich das ihr die Vorstellung die von mir für Zhylon2 (sein letzter Server von vielen) erstellt wurde 1. für eure ausgebt und 2. nicht einmal das Copyright von mir drauf gibt. Schon bitter einfach nur den Text & die Farbe zu ändern. Anscheinend will der Serveradmin schnell Kohle machen.

KingRegards
05/26/2015 23:20 #H4x0r#19
Quote:
Originally Posted by Schackalacka View Post
Echt erbärmlich das ihr die Vorstellung die von mir für Zhylon2 (sein letzter Server von vielen) erstellt wurde 1. für eure ausgebt und 2. nicht einmal das Copyright von mir drauf gibt. Schon bitter einfach nur den Text & die Farbe zu ändern. Anscheinend will der Serveradmin schnell Kohle machen.

KingRegards

Ehm es ist noch ebärmlicher zu zugeben diesen Dreck benutzt zu haben.

Und zum Server wird bombe peace yo hax0r braaaa :bandit:
05/26/2015 23:20 SanjixHD#20
Und nun gehen die nächsten Files die Runde. ( M2Magical aus 2012, Heute : Popello2 )
Naja nichts bearbeitet, einfach copy & paste work und somit auch nicht einmal eine Beta verdient.

Hut ab für gar nichts Kamerad.

mfG.
Sanji
05/27/2015 06:59 paulo113#21
Quote:
Originally Posted by SanjixHD View Post
Und nun gehen die nächsten Files die Runde. ( M2Magical aus 2012, Heute : Popello2 )
Naja nichts bearbeitet, einfach copy & paste work und somit auch nicht einmal eine Beta verdient.

Hut ab für gar nichts Kamerad.

mfG.
Sanji
Wenn du keine Ahnung hast halt bitte die Backen :)
Mfg. HHTV
05/27/2015 07:00 QualKwappe#22
Für eine Beta ausreichend. gibt's schlimmere Vorstellung für eine Beta.

Viel Erfolg in der Beta.
05/27/2015 08:56 Cadion#23
Vorstellung ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. Was mich jedoch am meisten stört...wie viele Server willst du noch starten? Die Liste wird ja immer länger.
05/27/2015 14:49 .Nesh#24
Quote:
Originally Posted by paulo113 View Post
Wenn du keine Ahnung hast halt bitte die Backen :)
Mfg. HHTV
Ich denke mal er hat mehr ahnung als du :mofo:
05/27/2015 17:29 lidopixl#25
Wenn sie von jemanden geklaut ist, dann von mir.
Der Ersteller des Designs bin ich.
Ein Moderator hat mich bereits angeschrieben.

Bin gespannt wann der Thread geschlossen wird.
Denke mal in den nächsten Stunden.
05/27/2015 20:36 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#26
Für eine Beta reicht es noch gerade so,einige Fehler in der Vorstellung und etwas dürftig auch der rest.

Die Autopotts und die 3min. Kräutertränke gefallen mir nicht,wenn ihr Erfolgreich sein wollt müsst ihr schon mehr bringen sonst lasst es lieber bleiben und verschwendet euer Geld nicht.
05/27/2015 20:53 Schackalacka#27
Quote:
Originally Posted by Silizium View Post
Ehm es ist noch ebärmlicher zu zugeben diesen Dreck benutzt zu haben.

Und zum Server wird bombe peace yo hax0r braaaa :bandit:
Wenn du meinst, aber was das erbärmlichste ist...
Einen User zu bedrohen ihm eine Anzeige auf den Hals zu hetzen, nur weil er den Link des Boardes weitergegeben hat. Tolle Geste von eurem Serveradmin.. Und wenn du meinst das der Server bombe wird sehe ich nichts was dazu führen sollte. Copy & Paste, nichts an den Files verändert.
Außerdem sollte dir schon klar sein, wenn es mir erbärmlich seien sollte zuzugeben das ich das angebliche "Drecks" Design benutzt habe, sollte es auch euch so ergehen weil es 1 zu 1 die gleiche ist.
Aber was echt schade ist, dass der Serveradmin das Copyright von DigitalMan rausnimmt.
Ich habe sogar in der anderen Vorstellung im Footer das Copyright reingeschrieben, aber was passiert? Es wird vom Serveradmin rausgenommen was ich nicht verstehen kann. Nun das gleiche wieder, starke Sache! Ich habe niemals behauptet das alles von mir zu 100% kommt, habe lediglich die Ansätze von Digital Man übernommen.

KingRegards
05/29/2015 22:23 .Nesh#28
Das passiert wenn 2 Kids auf SA machen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2015 10:56 Ryme™#29
Ich kann diese Files nicht mehr sehen immer aufs neue was ist nur los...