Minecraft Passwort vergessen

05/26/2015 15:45 mrlagunen#1
Hallo liebe Community,

ich habe mein Minecraft Passwort vergessen. Ich habe einen Premium-Account.
Ich habe es bisher so versucht:

Ich gehe auf minecraft.net dann gehe ich oben rechts auf "Log In und dann steht unter "Password" "forget Password" da klicke ich drauf. Anschließend muss ich dann mein Username eingeben. Ich gebe mein Username ein und dann kommt folgende Fehlermeldung:

Your account has been migrated. To reset your password go to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] instead.

Ich klicke dann auf diesem Link und dort muss ich meine Email Adresse eingeben. Ich gebe da meine Email Adresse ein und dann bekomme ich eine Mail. Aber das ist nur der Link von Mojang von mein Mojang Account und nicht von mein Minecraft Account. Wie kann ich mein Minecraft Passwort zurücksetzen?

ich danke schonmal im voraus :)
05/26/2015 15:50 ComputerBaer#2
Dein Mojang Account sollte dein Minecraft Account sein. Und wenn der Mojang Account kein Minecraft hat, dann wurde der Minecraft Account mit einer anderen Emailadresse zum Mojang Account gemacht.
05/26/2015 16:04 mrlagunen#3
ich hatte das aber noch nie wenn ich mal passwort zurücksetzen wollte das ich dann zur mojang seite weitergeleitet werde
05/26/2015 16:13 ComputerBaer#4
Warum das so ist hast du uns schon genannt:

Quote:
Originally Posted by mrlagunen View Post
Your account has been migrated. To reset your password go to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] instead.
"Dein Account wurde migriert." bedeutet, dass dein Minecraft Account mit einem Mojang Account verbunden wurde. Bei einem Mojang Account muss man sich mit seiner EmailAdresse anmelden und nicht mehr mit seinem Benutzernamen.

Ob du den Account jetzt migriert hast, Mojang das mittlerweile automatisch gemacht hat oder jemand deinen Account gehackt und dann migriert hat, kann dir hier niemand sagen. Wir können dir auch nicht weiter helfen, solltest du deinen Account verloren haben, dazu musst du dich an den Support von Mojang wenden.
05/26/2015 18:50 CrackUNG#5
Da hat wohl einer deinen Account gehackt. Das ist ganz einfach, ich nehme an du hast deinen Account noch nicht migrated gehabt? könntest du mir mal deinen IGN geben? ich könnte dir vielleicht noch etwas helfen.

Das machen die Angreifer, damit du dein Passwort nicht mehr ändern kannst und deine E-Mail auch nutzlos wird. Vielleicht hilft dir der Support weiter, das denke ich aber eher weniger.

Aber Mojang (MICROSOFT!!!111elf111!!!!) auf den Scheiss Fehler aufmerksam machen und sie sollen ihn endlich beheben. Den Fehler gibt's jetzt schon seit man Accounts migrieren kann. BAH.

Viel Glück mit deinem Account, wenn du willst kann ich dir einen, den ich nicht mehr brauche geben.
05/28/2015 01:14 Howaner#6
Quote:
Originally Posted by CrackUNG View Post
Da hat wohl einer deinen Account gehackt. Das ist ganz einfach, ich nehme an du hast deinen Account noch nicht migrated gehabt? könntest du mir mal deinen IGN geben? ich könnte dir vielleicht noch etwas helfen.

Das machen die Angreifer, damit du dein Passwort nicht mehr ändern kannst und deine E-Mail auch nutzlos wird. Vielleicht hilft dir der Support weiter, das denke ich aber eher weniger.

Aber Mojang (MICROSOFT!!!111elf111!!!!) auf den Scheiss Fehler aufmerksam machen und sie sollen ihn endlich beheben. Den Fehler gibt's jetzt schon seit man Accounts migrieren kann. BAH.

Viel Glück mit deinem Account, wenn du willst kann ich dir einen, den ich nicht mehr brauche geben.
Welchen Fehler?
Man braucht doch Zugriff auf die Email des Accounts, damit man ihn migraten kann.