deutsche proxy listen

05/26/2015 12:44 TurboGolom#1
Hallo Leute,
ich bin ATM auf der suche nach deutschen proxys welche: nicht zu bekannt sind und nicht von jedem benutzt werden, nicht nach wenigen Stunden deaktiviert werden, eine gute Geschwindigkeit haben. Was ebenfalls geht sind Programme mit denen man IP's ändern kann welche aber kompatibel via API sind so das ich sie mit externen Programmen aufrufen kann. Andernfalls proxylisten
Cyberghost,HMA und einige andere kenne ich schon.

Jetzt fragt ihr euch warum such ich net im Internet?
Ganz einfach die die public sind werden zu viel genutzt und haben meistens schlechte Qualität und für 20 deutsche proxys ein vermögen zu zahlen kann es auch nicht sein.

Falls jemand etwas gutes kennt bitte schreiben gerne auchvia pm sofern es nicht public werden soll. Für jemanden der mir was gutes zu sendet gebe ich gerne mein egold her oder je nach absprache.

Danke für jeden Tipp
05/27/2015 10:05 xelayz'#2
Für gute, nicht überlastete Proxys musst du halt etwas springen lassen. Wenn du denkst, dass du 100 Proxys für lau bekommst, dann träum weiter.
Man muss halt schon etwas Geld aufbringen, wenn man Qualität will.
Ich kann dir empfehlen, dass du dir nen Proxy Checker holst der die Speed des Proxys testet und dann halt die guten in einer txt abspeichert. Dies kostst kaum was und du hast nen paar 100 Proxys bis 1000 am Start dann.
Diese halten dann aber meistens nicht lange, also musste immer neu nach neuen Proxys suchen.
05/27/2015 13:39 TurboGolom#3
Danke erstmal für die Antwort.
Von für Lau redet auch keiner aber es ist utopisch für 50proxys 100€ oder mehr zu zahlen. Deine 2e Variante nutze ich ATM aber wie du bereits erwähnst halten diese nicht lange ( die die ich gescannt habe im besten Fall 1-max 2tage) weshalb ich gehofft habe das jemand evtl eine bessere Quelle oder Idee hat
Diese sind public für jedermann zugänglich wodurch sie für mich keinen nutzen mehr haben
05/27/2015 14:02 xelayz'#4
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Danke erstmal für die Antwort.
Von für Lau redet auch keiner aber es ist utopisch für 50proxys 100€ oder mehr zu zahlen. Deine 2e Variante nutze ich ATM aber wie du bereits erwähnst halten diese nicht lange ( die die ich gescannt habe im besten Fall 1-max 2tage) weshalb ich gehofft habe das jemand evtl eine bessere Quelle oder Idee hat
Diese sind public für jedermann zugänglich wodurch sie für mich keinen nutzen mehr haben
100€ und 50 Proxys sind ja gar nicht so verkehrt.
habe aber trotzdem ne günstige Alternative gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaube da werde ich mir sogar selbst welche kaufen