Jo also ich würde mich gerne Deranken lassen weiß jemand wie das am schnellsten geht? :bandit:
Es geht auch die Methode, das man einfach extra schlecht spielt. Damit meine ich:Quote:
Naja habe jz keine lust 20 Minuten zu warten bis wir verlieren und wenn ich "+right" mache werde ich höchstwarscheinlich reportet und dann gekickt und bekomme ein OW-Ban wegen griefing und kann dann 30 Tage nicht mehr spielen. ^^
Ja so hätte ich es auch gemacht aber das dauert ja.. das ist das problemQuote:
Es geht auch die Methode, das man einfach extra schlecht spielt. Damit meine ich:
Extra VerAimen
Sehr oft Nachladen
"Ausversehen" auf die Spots schnell reinrennen
Du wirst sicherlich keinen Overwatch Ban kassieren! Die dürfen dich ja nicht bannen, nur weil du nicht so gut gespielt hast =)
Der schnellste Weg ist es in 5er queue zu deranken.. ab und zu fragen im Chit-Chat oder Mitspielersuche Thread nach Leuten die mit deranken, da kannst du ja mal gucken und vlt posten. So verliert ihr halt gleich 0-16 und brauchst keine Angst vor Reports oder Kicks haben (glaube nicht, dass Gegner nen team für nen free win reporten).Quote:
Ja so hätte ich es auch gemacht aber das dauert ja.. das ist das problem
Hört sich gut :D werde ich mal versuchen dankeQuote:
Der schnellste Weg ist es in 5er queue zu deranken.. ab und zu fragen im Chit-Chat oder Mitspielersuche Thread nach Leuten die mit deranken, da kannst du ja mal gucken und vlt posten. So verliert ihr halt gleich 0-16 und brauchst keine Angst vor Reports oder Kicks haben (glaube nicht, dass Gegner nen team für nen free win reporten).