Visualbasic Frage

05/25/2015 20:58 ProDielerNR(1)#1
ich hette eine algemeine frage ob das möglich were oder nicht mit visualbasic kann mann ja schon viele und einige dinge programmieren kann mann damit den auch tartsechlich ein funktzionierenen hintergrund oder foder grund Glitzie bot für seafight programmieren ich bin auf den gedanken gekommen da seabot ziemlich danach ausieht als sei es damit programmiert wurden ist jetzt frag ich mich ob das wirklich geht mit visualbasic ein Glitzie bot zu erstelen :confused:
05/25/2015 22:13 stotterer09#2
warum sollte es nicht gehen?
05/25/2015 22:18 Epvp User#3
Naja mal gucken, ob es bei deiner Grammatik überhaupt so weit kommt. Aber allgemein ist es natürlich möglich.
05/25/2015 22:23 ProDielerNR(1)#4
eh ich wollte auch keinen machen Epvp User ich wollte es nur wissen ob es möglich were und ja ich hab eine rechtschreib schwäche aber dafür kann ich nichts aber stehe dazu
05/25/2015 22:37 Epvp User#5
Quote:
Originally Posted by ProDielerNR(1) View Post
eh ich wollte auch keinen machen Epvp User ich wollte es nur wissen ob es möglich were und ja ich hab eine rechtschreib schwäche aber dafür kann ich nichts aber stehe dazu
Naja wie ich es sehe könnte dir dies hier weiterhelfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach mal überprüfen, bevor du postest.
05/25/2015 23:14 thebigben#6
Quote:
Originally Posted by ProDielerNR(1) View Post
Da gibt es etwas was dir sicherlich helfen wird....
--->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<---
05/25/2015 23:22 tolio#7
^ sinnlose antwort; in den meisten browsern gibt es von haus aus eine rechtschreibprüfung, kannst ja mal googlen obs das auch für den von dir genutzen browser gibt, könnte eine hilfe sein.

btt: ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen, sowas ist ziemlich sicher möglich in vb
05/25/2015 23:52 YatoDev#8
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
btt: ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen, sowas ist ziemlich sicher möglich in vb
habs schon gemacht und ohne einschränkungen möglich
05/26/2015 17:46 Kraizy​#9
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Naja mal gucken, ob es bei deiner Grammatik überhaupt so weit kommt. Aber allgemein ist es natürlich möglich.
Schon mal daran gedacht, dass das Internet nicht nur aus Deutschen besteht? Nur weil jemand die deutsche Rechtschreibung nicht zu 100% beherrscht (ich denke selbst du nicht, auch wenn du Deutscher sein solltest), z.B. weil man anderer Herkunft ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht programmieren könnte. Ich an deiner Stelle würde also mit solchen Behauptungen aufpassen. Zumal es dem User kein bisschen weiterhilft.